Dienstag, 7. Februar 2017

Karte zu 65. Geburtstag

Gestern durfte ich mal wieder einen Auftrag f├╝r eine Kollegin werkeln ­čśÇ. Die Vorgaben waren: Blau oder gr├╝n; es musste "Gl├╝ck" und "Gesundheit" mit drauf; "f├╝r Uwe" und "65". Uwe verreist gerne und wohnt an der See, das sollte sich m├Âglichst auch widerspiegeln. Puh... ganz sch├Ân viele Vorgaben!

Und das ist dann dabei herausgekommen:


Ich wei├č gar nicht genau, wieviele Stempelsets ich insgesamt verwendet habe, auf jeden Fall aber "Gr├╝├če Mischmasch", "Herzliche Gr├╝├če", "Guten Rutsch Wunderkerzen" (daraus die Zahlen f├╝r die Schrumpffolie) und "Viele Gr├╝├če", alle von creative-depot.   

Die Kollegin war gl├╝cklicherweise sehr zufrieden und dann bin ich es auch ­čśŐ.

Die Motive und das "herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburstag" habe ich nach dem Stempeln nochmals klar embosst.



Das "f├╝r" - aus mattsilbernen Cardstock gestanzt - ist Teil der sch├Ânen Stanze "f├╝r Dich" von creative-depot. 

Da die Lichtverh├Ąltnisse heute fr├╝h noch unterirdisch waren, habe ich ein paar mehr Fotos gemacht.

Ganz herzlich begr├╝├čen m├Âchte ich an dieser Stelle noch Laura! Sch├Ân, dass Du da bist ­čśÇ
 


Liebe Gr├╝├če

Christine 

Kommentare:

  1. Huhu Christine,
    Ein gelungener Mix aus vielen Unterschiedlichen Stempeln und Stanzen - sieht klasse aus! Mir gef├Ąllt wie du die Schrumpffolie verwendet hast :)
    LG, Eunice

    AntwortenL├Âschen
  2. Genial, liebe Christine. Die Vorgaben h├Ąttest du besser nicht umsetzen k├Ânnen.
    LG Claudia

    AntwortenL├Âschen
  3. Alle Vorgaben hast Du perfekt umgesetzt.
    Rundum gelungen...gef├Ąllt mir sehr Dein K├Ąrtchen.
    GLG Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  4. Ich liebe so ein 'Gepuzzel'!
    Wundervolle Karte!!
    Herzliche Gr├╝├če Ruth

    AntwortenL├Âschen
  5. Ein sch├Ânes Gl├╝ckwunsch-W├Ârter-Potpourri!
    LG
    Anke

    AntwortenL├Âschen
  6. Christine deine Karte hat was, echt toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenL├Âschen
  7. Liebe Christine,

    eine tolle Geburtstagskarte f├╝r Uwe, der Mix ist klasse!

    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  8. Hallo Christine, die Karte ist richtig Klasse!
    Viele liebe Gr├╝├če
    Marion

    AntwortenL├Âschen
  9. Liebe Christine
    Das ist eine klasse Karte.... die vielen Gl├╝ckw├╝nsche gefallen mir sehr gut... aber auch die vielen weiteren Details... ich w├╝rde sagen, Auftrag tiptop umgesetzt!
    Liebe Gr├╝sse Adriana

    AntwortenL├Âschen
  10. Hallo Christine!
    Ich muss sagen, die Karte ist dir super gelungen. Alle Vorgaben sind drauf und das Geburtstagskind wird begeistert sein. Ich bin es :-).
    Lieben Gru├č Sandra

    AntwortenL├Âschen
  11. Boh, ist die sch├Ân. So viele Gl├╝ckw├╝nsche auf einmal f├╝r den Uwe. Gef├Ąllt mir sehr, liebe Christine.
    LG Christiane

    AntwortenL├Âschen
  12. So viele Vorgaben... dass macht es einem nicht unbedingt leicht! Du hast den Auftrag mehr als perfekt umgesetzt. Die Karte ist so toll!!!
    GLG D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  13. Ich mag solche Karten gerne, wo verschiedene Schriften und Spr├╝che vereint sind, tolle Karte!
    LG Corinna

    AntwortenL├Âschen
  14. Zu dieser Karte kann ich nur eins sagen: absolut genial!
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen
  15. Deine Karte ist genial geworden. Du wei├čt ja, ich liebe es gro├čfl├Ąchig mit verschiedenen Stempeln zu stempeln und dir ist es wunderbar gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  16. WOW, die vielen Vorgaben hast du ganz toll umgesetzt. Die Karte gef├Ąllt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenL├Âschen

  17. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  18. Hallo liebe Christine,
    ich muss nicht mehr viel dazu sagen: einfach genial!!!!!!
    Ich w├╝nsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Gr├╝├če
    Karin

    AntwortenL├Âschen