Montag, 6. Februar 2017

Neue Stanzen

... sind bei creative-depot eingezogen. Die hatte ich schon vor einigen Tagen ausprobiert, bin aber erkältungsbedingt gar nicht zum posten gekommen. Aber jetzt!
 
 
Gleich drei Neue tummeln sich auf dieser Karte: "Glückwunsch",  "Geburtstag" und "Zweige mit Herz".
 
 
Für den Hintergrund habe ich die Zweige aus dem Stempelset "Jubiläumszahlen" in klar embosst. Die gestempelten Textteile sind aus dem ebenfalls neuen Stempelset "Viele Grüße". 

Liebe Grüße

Christine
 

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich hoffe es geht dir wieder besser, ansonsten mal ein dickes Trösterchen und gute Besserung von mir.
    Ja das mit der Gedankenübertragung hat doch supi geklappt, lach.
    Deine Stanzen sind ganz allerliebst und du hast sie toll eingesetzt... mehr braucht es gar nicht.
    Oha... habe auch noch einiges an neuen Stanzen... muss ich unbedingt mal ausprobieren, hihi.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Hoffe, deine Erkältung geht besser weg als meine, Gott, ist die anhänglich ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen hast Du trotz Deiner Erkältung gewerkelt.
    So langsam werde ich doch noch ein Rotfan, wenn ich Dein letztes und heutiges Werk so anschaue :)
    Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald wieder gesund bist.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, die neuen Stanzen gefallen mir auch, das Kärtchen, das du damit gewerkelt hast auch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine
    Ich hoffe, die Erkältung ist vorbei... ansonsten Gute Besserung!
    Schön hast du die neuen Stanzen arrangiert... besonders gut gefallen mir auch die hängenden Herzen:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christine,
    was ist das heuer nur mit den Erkältungen..... mich hatte es ja auch so stark erwischt, dass ich sogar das Bett hüten musste. Na ja, aber wie heißt es so schön: Unkraut vergeht nicht.
    Die neuen Stanzen gefallen mir sehr gut und wie genial man sie einsetzen kann, zeigst Du mit Deiner heutigen Karte; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,

    deine Karte gefällt mir wie immer sehr sehr gut. Besonders der Hintergrund wirkt so richtig schön hinter den ausgestanzten Wörtern.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte ist dir da gelungen. Die Stanzen sind einfach optimal eingesetzt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Eine ' Gute Laune Karte' liebe Christine....
    So schön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Geburtstagskarte und der Hintergrund gefällt mir auch sehr. Ich muss die Technik auch unbedingt mal ausprobieren.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte!
    Ich bin ja nicht so der Verzierungsmensch auf Karten, aber ich bewundere das immer sehr bei dir und auch anderen Bloggern.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit dem klar embossten Hintergrund gefällt mir sehr gut !
    Eine klare und schöne Karte
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Es ist so wenig und doch hat die Karte eine super tolle Wirkung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Stanzen, schön eingesetzt. Ich hoffe Du bist wieder fit!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Christine,
    die Karte gefällt mir sehr gut, ist schlicht aber in den Farben sehr wirkungsvoll.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. ...schon wieder so schöne Stanzen... da fällt es einem schwer, nicht schwach zu werden. Deine Karte ist klasse!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen