Montag, 27. Februar 2017

Punkte-Wahn

Das Gestalten von Hintergründen macht mir immer wieder viel Spaß! Und nach den vielen bunten Punkten vom Freitag habe ich dann auch noch einfarbige gemacht. Und zwar in Minzmakrone.


Das "Glückwunsch" von creative-depot habe ich aus goldenem Cardstock gestanzt. Drei kleine Herzchen, ein bisschen Nymogarn und zwei Perlen, mehr braucht es hier nicht.

Ich hoffe, die Karte ist rechtzeitig angekommen und gefällt dem Geburtstagskind 😘

Und wo Ihr schon mal da seid (und damit ich Euch die nächsten Tage nicht mit noch mehr Pünktchen auf den Nerv gehe,) zeige ich Euch auch die beiden weiteren minzigen Karten 😀


Die gleichen "Zutaten", nur diesmal in silber (ich weiß, ist schwer zu erkennen...) und zusätzlich habe ich mit Platinum Planet (Archival Brilliance) die Pünktchen überstempelt.



Und nun noch die letzte:


Hier wieder der Text in gold, Minzmakrone solo, ein paar Pailletten und ein geschrumpfter (Schrumpffolie) Flamingo 😍.
 
So, geschafft! 

Danke fürs Durchhalten und viele liebe Grüße

Christine


Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    alle drei Karten sind klasse. Pünktchen sind immer schön zum anschauen und die gewählten Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Punkte gehen und passen immer, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch alle Karten! Schlicht mit edlem Touch - das macht sich richtig gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Frau Stempelwahn im Punktewahn....
    Sooo klasse!!!
    Vor allen Dingen die mit rosa gemischt und dem kleinen Vogelfreund!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine, Ruth hat es mehr als passend geschrieben... du bist im Punktewahn... hihi!!! Aber bitte mehr davon, deine Karten sind einfach TOLL. Mir gefällt dieser Farbton auch so gut.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    Eine tolle Karte. Womit stempelst du die Pünktchen 😊. GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi. Die Pünktchen sind mit einem Fingerschwämmchen aufgedrückt. LG, Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine
    Logisch, ich nehm die zweite oder:-))))
    Mir gefallen deine Punkte sehr gut und toll in diesem Mint... und wunderschön mit dem Glanz über den Punkten bei der zweiten Karte.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stempel-Punkte-Wahn ;)))
    Mir gefällt die zweite mit dem Glanz am besten!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine...
    wunderbare PünktchenKarten...alle sehen sie ganz toll aus!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen