Freitag, 17. Februar 2017

Wieder mal Geburtstag

Ich habe noch zwei Geburtstagskarten, die ich Euch schnell zeigen möchte (ganz ohne Verpackung ;))


Diese sind nach dem gleichen Prinzip entstanden wie diese Karte hier. Allerdings nicht mit Aquarell-Resten, sondern mit neu getuschten 😀. Der Text ist aus dem Stempelset "Geburtstagswortkreise".

Die Stanze gefällt mir so richtig gut. Allerdings verwende ich sie am liebsten im Negativ (also eigentlich nur die Reste 😉).


Auf dieser Karte erkennt man den feinen Glanz leider nicht, weder von der Blüte noch von der Schrift (Stempelset "Einfach mal so"). Die würde sich auch prima als Glückwunschkarte zur Hochzeit eignen.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Schöne Karten. Auf den ersten Blick erkennt man die Fleißarbeit, die dahinter steckt, gar nicht. Alle Achtung, eine Wahnsinns-Friemelei, die sich aber sehen läßt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stanze ist wirklich toll und Deine Karten sehr schön geworden!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und so einfach, eigentlich.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön und die Blüte begeistert mich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunder wunderschön liebe Christine.
    Die Karte Nummer eins ist mein Favorit...Die strahlt so richtig stark :)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    finde beide schön, wie Manuela würde ich mir die erste aussuchen, wenn du mich vor die Wahl stellst. Das ist ja eine echte Arbeit die kleinen Teile ordentlich aufzukleben und dann noch die
    Stanzteile bei der zweiten Karte zu spiegeln. Da braucht es echte Muse und Geduld.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, aber meine Güte, das muss ja eine Geduldsarbeit sein, Hut ab ;)
    Liebe Grüße an dich, Conny

    AntwortenLöschen
  9. einfach wunderschön - tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. 2 richtig schóne Karten! :)
    ich finde die Stanze auch total toll!
    Komm gut ins Wochenende :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Zwei tolle Karten, davon ist die zweite mein Favorit.
    Was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast, wow!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine....
    beide Karten sind wunderschön...Farbwahl...Blume...einfach alles!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karten, einfach nur WOW ! Was für eine Arbeit !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen