Mittwoch, 15. Februar 2017

Zur Geburt

Eine kleine Geschenkverpackung für einen neuen Erdenbürger musste her!



Der kleine Elefant und die Herzen sind aus dem Stempelset "Set Baby - Elefant" von creative-depot und das "Willkommen" aus dem Set "Set Baby - Hase" :)) Eine schöne Mischung, wie ich finde ;)
 

Die tolle Stanze findet Ihr **hier** (die Federn sind mittels einer Stanze aus der Renke Manufaktur entstanden).

Jetzt muss ich nur noch schnell den Verschluss tauschen (da muss was weißes dran) und dann kann das Tütchen übergeben werden :)

Ich möchte noch Teresa als neue Leserin bei mir begrüßen, schön, dass Du da bist :)))

Und: vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche und Kommentare bei mir! Leider schaffe ich es in letzter Zeit gar nicht mehr, diese einzeln zu beantworten 😔. 

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Zauberhaft schön!!!
    Hab' einen tollen Tag,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Verpackung. Ich mag die Farben und die Baby-Stanze ist ja süss.

    AntwortenLöschen
  3. sucker süße Verpackung
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst!! Überhaupt finde ich Deine Tütengestaltung immer wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, wieder hast du so eine schöne Verpackung gefertigt. Zart und "rein", wie der kleine Erdenbürger, der sie erhalten soll. ;)
    Vielleicht hast du farblich passendes Washi Tape oder Designpapier, um die Klammer noch zu bekleben? Damit behelfe ich mir oft, wenn keine Verschlüsse in benötigter Farbe im Bestand zu finden sind (jaaa, das kommt durchaus auch mal vor, hihi).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hinterlasse dir gern einen Kommentar, auch wenn er nicht einzeln beantwortet wird - ich weiß, wie das ist.
    Eine hübsche Verpackung hast Du da gewerkelt!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    ganz zauberhaft ist diese Box geworden, diese Stanze gefällt mir auch wieder sehr gut.😍Der Elefant ist so süß. ..

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Verpackungsidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft, einfach nur zauberhaft sieht die Tüte aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine!
    Die Tüte gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Motive und Elemente und auch die Federn finde ich für ein Babygeschenk sehr passend!
    Ehrlich gesagt finde die die Beantwortung von Kommentaren gar nicht so vorrangig wichtig. Meistens vergessse ich ohnehin, meinen eigenen Kommentar nochmals zu besuchen, um eine eventuelle Antwort zu lesen. Denn die Benachrichtigungsfunktion von Blogger ist ja leider unzureichend, da man nie nur die für einen selbst gedachten Antworten erhält, wenn man unten das kleine Kästchen aktiviert.
    Ich beantworte die erhaltenen Kommentare auf meinem Blog in der Regel nicht, sondern nutze diese Zeit lieber, auf anderen Blogs Kommentare zu geben. Ich glaube, darüber freuen sich die User noch mehr.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Deine Geschenktüten, egal zu welchem Anlass, sind immer toll Christine!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!! Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Geschenk Erlassung, auch dein Valentinspost gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das Tütchen ist so niedlich geworden, liebe Christine. Ich mag die Farben und die Leichtigkeit.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist das eine schöne Begrüßung. Der Elefant ist wirklich allerliebst und in Kombination mit den Federn und den anderen Details wirklich superschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen