Freitag, 7. April 2017

Aquarellig

Da ich mich immer noch im Aquarell-Modus befinde, gibt es auch heute wieder zwei Tusch-Karten. Allerdings habe ich es mir diesmal sehr einfach gemacht und die Blüten in clear embosst und anschließend koloriert.



Die Blüte stammt aus dem Stempelset "Einfach mal so" von creative-depot. 

Die Texte sind aus dem neuen Set "Grüße Mischmasch II" und in gold bzw. weiß embosst. 



So, das war's auch schon für heute :)). Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage: Herzlichen Dank für Eure vielen Kommentare und Glückwünsche zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Gefallen mir auch wieder sehr gut; die Farben sind echt ein Traum und ich liebe ja eh Blumen und Schmetterlinge auf Karten!
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,
    ich bin total begeistert; bist ja mittlerweile eine "große Aquarell-Malerin" - Spitze!!!!!!!!!!!!!!Traumhaft sind aber auch die Stempel etc.vom Creative Depot.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du Dich immer noch im "Aquarell-Modus" befindest.
    Ich seh es immer wieder gerne Christine!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Aquarell und du, das passt einfach perfekt zusammen, Christine! Ich liebe deine Karten!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schöne Karten. Du kannst so schön aquarellieren.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich beschäftige mich auch gerade intensiver mit meinem Aquarellkasten (der schon gefühlt 100 Jahre hier steht ... *grins*), aber solche zauberhaft zarten Werke gelingen mir noch nicht .... noch nicht ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh!!! Klasse!!!
    Diese Karte ist einfach umwerfend und ich finde sie gar nicht sooooo aquarellier.
    Die Blüten reißen alles raus und geben dem werk Leben.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  8. Aquarell geht doch immer! Farben und Gestaltung der Karten sind einfach topp und sie gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein Träumchen!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum liebe Christine! Ich liebe deine Karten und diese ganz besonders!
    Verliebte Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Auch für "sehr einfach gemacht" sieht es einfach super aus, liebe Christine! Denn auch einfach heißt ja nicht immer das es auch leicht ist 😉...
    Und den MomentanModus darfst du wegen mir gerne auf Dauermodus stellen 😘
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr einfach ja ja liebe Christiane...
    wir müssen reden wenn wir uns sehen 😍
    wunderwunderschön 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht traumhaft schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wunderschön, liebe Christine!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön aquarelliert - ein wahrhafter Blütentraum!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Deine Aquarellkasten sind einfach toll :) übrigens hab ich mir nun aquarellpapier bestellt - rate mal wer schuld ist! 😀
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Einfach traumhaft schön, liebe Christine. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karten sind auf deinem Blog wieder zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. ....hinreissend schöööööön, liebe christine....dein modus gefällt mir sehr....*lach*
    liebe wochenendgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Einfach gemacht? Da verbindet sich das Nützliche mit dem Angenehmen: die embossten Bereiche sind ein toller filigraner Kontrast zur Farbe. Gefällt mir!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine...
    zwei wunderbare Blütenkarten...:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Oh ja, das ist Dir wieder sehr gut gelungen.
    Die Farben sind super, die Aquarelltechnik macht sie besonders.
    Die Blüten zu embossen ist eine prima Idee!
    Super gemacht!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön frühlingshaft
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen