Dienstag, 25. April 2017

F├╝r Dich

Es gibt tolle Neuigkeiten im Team von creative-depot ­čśÇ. Bestimmt habt Ihr schon davon geh├Ârt, dass jetzt Katrin und Conny mit dabei sind, freu! Herzlich Willkommen im Team, Ihr Beiden!

Und dann m├Âchte ich Euch noch eine Karte zeigen, die schon ein paar Tage bei mir herum liegt. Getuschte Bl├╝ten kombiniert mit der tollen Stanze "f├╝r Dich" von creative-depot.



Herzliche Gr├╝├če und tausend Dank f├╝r Eure lieben Kommentare und Besuche bei mir ­čĺĽ

Christine

Kommentare:

  1. Solltest du mal eigenes Designpapier entwerfen und verkaufen, liebe Christine, dann melde ich mich hiermit als dein Kunde an.
    Ich bin einfach nur begeistert!!!
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  2. Hallo liebe Christine,
    ich bin wieder da mit neuem L├Ąppi und kann endlich wieder bloggen, schauen und kommentieren. Wenn ich so schaue muss ich feststellen, dass ich so einiges vers├Ąumt habe. Deine heutige Karte sieht durch die zarten getuschen Bl├╝tten sehr edel aus; gef├Ąllt mir sehr!
    Ich w├╝nsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Gr├╝├če
    Karin

    AntwortenL├Âschen
  3. Hallo Christine,
    meine erste Vermutung war, dass Du Designpapier benutzt hast. Selbst gemacht - wow, super sch├Ân.
    Sei ganz lieb gegr├╝├čt Katrin

    AntwortenL├Âschen
  4. Wow! Das schaut noch viel besser aus als gekauftes Designpapier! Gro├če Klasse!
    Bine

    AntwortenL├Âschen
  5. Zarte Farben f├╝r einen liebevollen Gru├č ;)
    Ganz liebe Gr├╝├če, Diana

    AntwortenL├Âschen
  6. Wundersch├Ân, deine getuschten Bl├╝ten!
    Gefallen mir!
    LG Britti

    AntwortenL├Âschen
  7. Christine, die Karte ist so sch├Â├Â├Ân! Fr├╝hling pur!
    Ich dr├╝ck dich!

    AntwortenL├Âschen
  8. Vielen Dank, du Liebe, f├╝r deine nette Begr├╝├čung! :-)

    Deine Karte finde ich toll - ohne viel Schnickschnack wundersch├Ân!
    Wir haben hier ganz unm├Âgliches Wetter, da kommt mit deine Fr├╝hlinskarte gerade recht ...! :-)

    Liebe Gr├╝├če, katrin

    AntwortenL├Âschen
  9. Das sieht ja wundersch├Ân aus, gef├Ąllt mir
    glg Gertrude

    AntwortenL├Âschen
  10. Dein heutiges K├Ąrtchen ist auch wieder sehr schick!
    Ich mag die zarten Farben gerne!
    Liebe Gr├╝├če
    Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  11. das ist eien richtig tolle fr├╝hlingskarte. Hoffentlich kommt der Fr├╝hling nun auch bald.
    LG, Marita

    AntwortenL├Âschen
  12. schlicht und dennoch wirkungsvoll, liebe christine....zauberhaft schaut dein k├Ąrtlein aus...
    liebe gr├╝ssel...ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  13. Du legst so schnell deinen Pinsel nicht mehr aus der Hand, oder? Dabei warten doch sicher Berge neuer Stempelsets und Stanzformen von creative-depot auf dich. *lach*
    Eine sch├Âne blumige Karte!
    Liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  14. Soooo toll, liebe Christine!
    Viele liebe Gr├╝├če,
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  15. Eine wundersch├Âne Bl├╝tenkart, liebe Christine!
    Kreative Gr├╝├če
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  16. Soooo sch├Ân und die Blumen sind auch noch selbst gemacht.... Klasse, einfach nur klasse!!
    Lieben Gru├č
    Sandra

    AntwortenL├Âschen
  17. Das ist ein M├Ądchen, ├Ąh, Frauentraum Christine!
    Mit guten W├╝nschen Sabine

    AntwortenL├Âschen
  18. Was f├╝r eine h├╝bsche, zarte Karte! Wundersch├Ân!
    LG

    AntwortenL├Âschen
  19. die Farben sind einfach perfekt gew├Ąhlt... eine wundersch├Âne Karte, liebe Christine!
    LG D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  20. Wow, die Bl├╝mchen! Ein Tr├Ąumchen! GLG, Karo

    AntwortenL├Âschen