Dienstag, 25. April 2017

Für Dich

Es gibt tolle Neuigkeiten im Team von creative-depot 😀. Bestimmt habt Ihr schon davon gehört, dass jetzt Katrin und Conny mit dabei sind, freu! Herzlich Willkommen im Team, Ihr Beiden!

Und dann möchte ich Euch noch eine Karte zeigen, die schon ein paar Tage bei mir herum liegt. Getuschte Blüten kombiniert mit der tollen Stanze "für Dich" von creative-depot.



Herzliche Grüße und tausend Dank für Eure lieben Kommentare und Besuche bei mir 💕

Christine

20 Kommentare:

  1. Solltest du mal eigenes Designpapier entwerfen und verkaufen, liebe Christine, dann melde ich mich hiermit als dein Kunde an.
    Ich bin einfach nur begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,
    ich bin wieder da mit neuem Läppi und kann endlich wieder bloggen, schauen und kommentieren. Wenn ich so schaue muss ich feststellen, dass ich so einiges versäumt habe. Deine heutige Karte sieht durch die zarten getuschen Blütten sehr edel aus; gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    meine erste Vermutung war, dass Du Designpapier benutzt hast. Selbst gemacht - wow, super schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das schaut noch viel besser aus als gekauftes Designpapier! Große Klasse!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Zarte Farben für einen liebevollen Gruß ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deine getuschten Blüten!
    Gefallen mir!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  7. Christine, die Karte ist so schööön! Frühling pur!
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, du Liebe, für deine nette Begrüßung! :-)

    Deine Karte finde ich toll - ohne viel Schnickschnack wunderschön!
    Wir haben hier ganz unmögliches Wetter, da kommt mit deine Frühlinskarte gerade recht ...! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wunderschön aus, gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Dein heutiges Kärtchen ist auch wieder sehr schick!
    Ich mag die zarten Farben gerne!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. das ist eien richtig tolle frühlingskarte. Hoffentlich kommt der Frühling nun auch bald.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. schlicht und dennoch wirkungsvoll, liebe christine....zauberhaft schaut dein kärtlein aus...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Du legst so schnell deinen Pinsel nicht mehr aus der Hand, oder? Dabei warten doch sicher Berge neuer Stempelsets und Stanzformen von creative-depot auf dich. *lach*
    Eine schöne blumige Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Soooo toll, liebe Christine!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Blütenkart, liebe Christine!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schön und die Blumen sind auch noch selbst gemacht.... Klasse, einfach nur klasse!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein Mädchen, äh, Frauentraum Christine!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine hübsche, zarte Karte! Wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. die Farben sind einfach perfekt gewählt... eine wunderschöne Karte, liebe Christine!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Blümchen! Ein Träumchen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.