Samstag, 10. Juni 2017

kreativ durcheinander #37 Sketch

Wie die Zeit vergeht 😀! Schon wieder zwei Wochen um und es ist  Challenge-Time! 

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/06/37-sketch.html




Ich muss gestehen, dass ich das erste Mal eine Karte  nach einer Sketch-Vorlage gewerkelt habe 🙈. 

Den Text aus dem Stempelset "Boho Hochzeit" von creative-depot habe ich embosst (weiß mit ein paar Sprenkel silber).  

Und jetzt bin ich sehr gespannt auf Eure Sketche! Bis zum 21. Juni, 20:00 Uhr, habt Ihr Zeit, Eure gebastelten, gebackenen, getöpferten oder genähten Werke bei kreativ durcheinander zu verlinken.

Schaut unbedingt bei den anderen Mädels von kreativ durcheinander vorbei, da findet Ihr jede Menge Inspiration 😃.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Christine

21 Kommentare:

  1. Flauschig, luftig, verspielt - wunderschön liebe Christine!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;)
    Embossingfolder aller Arten habe ich auch - warum ich sie so selten einsetze keine Ahnung !! Deine Karte lädt definitiv dazu ein und dann noch mit Federchen dekoriert - leichter kann's nicht ausssehen!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Christine-Karte. Und Elisabeth hat Recht, die Folder benutze ich auch zu wenig. Wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Dein Kärtchen Christine!
    Traumhaft schön....
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    die Karte ist sooo schön! Ich weiß, nach einer Vorlage zu arbeiten, ist gar nicht so einfach, aber du hast den Sketch einfach zauberhaft gemeistert!
    Ich drück´ dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karte, liebe Christine. Die Federn geben der Karte das gewisse Etwas - luftig leicht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sooo toll liebe Christine 😍
    drück dich... ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christine,

    deine Karte finde ich wunderschön. Ein toller Sketch den du perfekt umgesetzt hast. Die Feder gibt der Karte eine wundervolle Leichtigkeit. Ich finde sie Klasse und bin begeistert von der Gestaltung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Toller Folder, tolle Karte !!! So leicht mit der Feder...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,

    tolle Karte. Ich sollte auch mehr mit Embossing Folder arbeiten, das sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. wau, liebe christine....deine karte schaut sensationell schön aus...
    liebe sonntagsgrüsse...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Schön deine Karte Christine! Wieder mit der nicht fehlen dürfenden Feder :)
    Dann lass ich mir zu dem Sketch mal was feines einfallen!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Beide Hände hoch für *super* ;)
    Rot, Zahlen, Federchen - herrlich!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Umsetzung des Sketches!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Soooo zauberhaft, liebe Christine! Ein Hauch von einer Karte.... Und noch dazu in deiner Lieblingsfarbe stimmt's?
    Ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz besonders leuchtende und flauschige Karte liebe Christine!
    Läd richtig zum darübstreicheln ein ;)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Toll, richtig toll gemacht!! Deine Karte ist so leuchtend!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist ein richtiger Hinguckee. Sehr schön! Auch ich sollte meine Prägefolder mal wieder auspacken. 😊
    Sketch super passend umgesetzt und diese Feder ist auch perfekt platziert und hübsch. Ebenso wie das zauberhafte Herz oben links.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Wouw, das ist mal etwas Anderes mit den Federn. So wirkt die Karte luftig und duftig.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Idee und Umsetzung wieder mal; Deine Werke sind immer wieder so schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Wow, eine tolle Idee mit den Federn . Wunderschöne Karte liebe Christine.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.