Samstag, 24. Juni 2017

Kreativ durcheinander #38 - Sommerfeeling!

Die neue Challenge von kreativ durcheinander geht heute an den Start 😊

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/06/38-sommerfeeling_24.html

Hier ist das Wetter seit zwei Tagen zwar nicht mehr sooo sommerlich, aber das ist bestimmt nur vorübergehend! 

Ich verbinde Sommer eigentlich immer mit Meer und Stand, so habe ich passend dazu ein Minialbum gewerkelt 😊 Die Inspiration hierzu kommt von Kerstin von Stempelschatz.


Für das Cover habe ich das ganz wunderbar maritime Designpapier von creative-depot verwendet. Ich liebe diese Aquarell-Streifen! Das Wort "Sommer" ist embosst und aus dem Set "Sommerkränze" (creative-depot).


Für die Innenseiten habe ich mich für das Stempelset "Sommergrüße" entschieden.


Und da Ihr jetzt sicher nach der Anleitung fragen werdet: Voilà, die findet Ihre **hier**

Bei mir fehlen noch die Einsteckseiten für die einzelnen Umschläge, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden, welches Papier ich hierfür nehmen soll.
Jetzt seid Ihr wieder dran! Bastelt, näht, backt, kocht oder stempelt alles, was Euch zum Thema "Sommerfeeling" einfällt und verlinkt das bei kreativ durcheinander. Bis zum 5. Juli, 20:00 Uhr habt Ihr Zeit dazu! Wir freuen uns riesig auf Eure Beiträge 😃

Liebe Grüße und ein hoffentlich sommerliches Wochenende

Christine

33 Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    also man hat nun defintiv super Wetter um schöne Fotos in dein tolles Album zu kleben; toll!
    Und sogar mit Anleitung, dankeschön.
    Ich bin froh, dass es bei uns auch etwas abgekühlt hat und wünsche dir ein angenehmes Wochenende,
    liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein tolles Sommer-Album. Sieht super aus. Sonne, Strand und Meer gehören definitiv zum Sommer. Wenn es irgendwie klappt, dann versuchen wir es auch einmal im Jahr umzusetzen. Du hast es da ja nicht ganz so weit. 😊
    Das Album ist auf jeden Fall super um seine Stranderinnerungen fest zu halten.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sommer PUR! Wie schön liebe Christine! Sommer ist für mich natürlich auch Meer und Strand! Unbedingt! Dein Album ist gigantisch geworden. Am besten gefällt mir die Seite mit dem Bikini. So schön rot und einfach mach Laune ;-) Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt!
    Was für ein geniales Projekt! Wunderschön sommerlich und so maritim edel!
    Einfach mega schön Christine!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Megaklasse!!!
    Zum Verlieben schön....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    ein tolles Album und schönes Projekt !
    Danke auch für Deinen Kommentar... gute Idee mit der Challenge... da habe ich doch glatt mal verlinkt !
    Schönes Wochenende wünscht Dir

    Carol

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Album, Christine. Farben und Deko perfekt zum Thema. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Christine, das ist ein wunderschönes Album geworden! Ich mag den maritimen Look im Sommer auch so gerne und kann mir in deinem Album schon viele tolle Strandfotos vorstellen! Dass du auch noch eine Anleitung für uns hast, finde ich perfekt! Vielen lieben Dank dafür!
    Nun schicke ich dir viele sonnige Sommergrüße aus Niederbayern und hoffe, dass das schöne Wetter auch bei euch bald zurückkommt!
    Drück dich ganz fest,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Damit triffst Du meinen Geschmack liebe Christine!
    Ganz toll gemacht!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    und wieder so ein tolles Album! Das riecht nach Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Wundervoll für die Urlaubserinnerungen. Wo hast du denn den süßen Seepferdchenanhänger her? Danke auch für den Link zur Anleitung.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Angelika. Die Seepferdchenanhänger habe ich bei Tedi gekauft :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Ohhhh 😍 das will ich auch machen!!!
    Kommst du vorbei und zeigst es mir 😉
    GLG und hoffentlich scheint die Sonne wieder bei dir 🌞
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz froh, dass es nicht mehr so unerträglich heiß ist ;)
    Dein Album schaut super aus! Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub zu gehen um es schnellstmöglich mit Fotos füllen zu können ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. simone-stempelt24. Juni 2017 um 16:18

    Hallo Christine,
    dein Büchlein ist toll geworden und ganz einfach gesagt nichts wie weg. LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. WOW, ich bin verliebt. Das Abum ist traumhaft schön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Superschönes, maritimes Album, Christine. Sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cristine,
    wunderschön finde ich Dein Sommeralbum. Eine schöne Idee für Urlaubserinnerungen. Danke für die Anleitung . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Meer und Strandfeeling in absoluter Punktlandung!!
    Gefällt mir sehr gut !
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Christine,
    das Minialbum hast du wunderschön gestaltet.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich. Was für eine tolle Inspiration.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön und so sommerlich.
    Wie wie und woher sind denn der Bikini, Eis und Segelschiff?
    Gruß
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Verena. Die transparenten Schildchen sind Täfelchen für eine Lightbox :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  21. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Dieses blau mit weiß, eine Wonne für die Augen und das Innenleben ist große Klasse. Bin auch bereit für Urlaub und wünsche dir viele schöne Erlebnisse an Meer und Strand!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  23. hach, liebe christine, dein sommeralbum ist dir so herrlich gelungen....ich bin total hin und weg....*lach*
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön gemacht, da lässt sich ganz viel Urlaubserinnerung drin sammeln!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christine, schon wieder hast du so ein tolles Album gestaltet. Sooooo schön maritim - da denkt man sofort an URLAUB!!!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das ist ein tolles Projekt und so schön gestaltet. Gefällt mir super gut und danke auch für den Link. Da werde ich doch gleich mal stöbern gehen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Christine,
    ein ganz tolles, sommeliches Minialbum hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Vielen herzlichen Dank für den Link zur Anleitung.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  28. So was Schönes, Christine!
    Klasse!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin von deinem Album ganz begeistert... perfekt gestaltet!! Die Idee werde ich mir gleich abspeichern!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  30. da kann der Sommer kommen...
    toll geworden...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag's ja sehr gerne maritim. Und das Album ist richtig klasse geworden, liebe Christine!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.