Montag, 5. Juni 2017

Schmetterlinge

Heute möchte ich Euch noch eine zweite neue Stanze von creative-depot vorstellen, nämlich die Pop-up-Schmetterlinge
 

Der Text stammt aus dem wunderschönen Stempelset "Klassische Hochzeit" und ist in silber embosst. Und natürlich habe ich auch das schöne neue Designpapier verwenden müssen 😍.



Liebe Grüße und herzlichen Dank für Eure Besuche und lieben Worte bei mir

 Christine

Kommentare:

  1. Bingo ! Genau mein Ding. Supersuperschön, liebe Christine.
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte sieht super edel aus!!!
    Glückwunsch zu diesem guten Wurf.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht! Gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oh, liebe christine, dieser effekt und deine karte damit, ist ja wunderschööööööööön....
    ...liebe pfingstmontagsgrüsse....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön 😍😍😍

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine edlen Flattertiere gefallen mir gut Christine. Papier und Schriftzug passen gut dazu.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ebenfalls wunderschön und mit dem neuen Papier sieht die Karte klasse aus.
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So schön!!!
    Einfach zum Träumen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Schön, schön- ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die neuen Dinge auszuprobieren, aber wenn ich die tollen Flatterlinge hier überall sehe...

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöööööööööööön ..................
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht einfach toll aus, ganz besonders mit dem tollen Hintergrund!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christine,
    ich kann mich den vielen lobenden Worten nur anschließen. Die Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christine,

    was für eine schöne Karte, die ist wieder mal wunderschön. So zart und leicht irgendwie.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  15. soooo schön, liebe Christine... und so lebendig!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. An der Karte gefällt mir einfach alles - das schöne Papier, die schimmernden Schmetterlinge und auch der tolle Text!

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte von dir, der Effekt gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    eine zauberhafte gestaltete Karte, sehr edel wirken die zarten, silberfarbenen Schmetterlinge auf dem hell-blauen Aquarell Hintergrund .
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  19. I don't know why, but butterflies always make me happy !

    AntwortenLöschen
  20. how pretty...love how you captured the shimmer on the butterflies and those gorgeous colours...
    tfs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  21. Deine Schmetterlingskarte ist nach meinem Geschmack 😍 Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen