Sonntag, 9. Juli 2017

Maritim II

Neben neuen Stanzen - wie diese wunderbare Muschel, bei der ich hier mal wieder den "Abfall" benutzt habe - gibt es auch neue Stempelsets von creative-depot 😊



Eines der neuen Sets heißt "Maritime GrĂŒĂŸe". Aus diesem habe ich das Meeresrauschen in Marineblau (SU) gestempelt.

Und weil die Muschel ein bisschen wie eingerahmt aussieht, möchte ich Euch auf die neue Challenge von kreativ durcheinander aufmerksam machen!

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/07/39-rahm-es-ein.html


Bis zum 19. Juli, 20:00 Uhr habt Ihr Zeit, Euren kreativen Beitrag zu verlinken. Wir freuen uns sehr auf Euch 😘 

Liebe GrĂŒĂŸe

Christine

Kommentare:

  1. 😍😍😍 die Karte ist auch ein Traum!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefÀllt mir ausgesprochen gut. Die Seesterne passen zur Muschel wunderbar und das kleine Seepferdchen oben ist herzallerliebst.
    Schönen Sonnen-Sonntag wĂŒnscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. WOW; die Karte ist ja super gestaltet. Die gefÀllt mir sehr gut.
    LG und einen schönen Sonntag, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine
    Deine Karte finde ich sowas von klasse. :) Ja stimmt den Abfall sollte man
    nicht immer entsorgen. Tolle Idee!
    Schönen Sonntag wĂŒnscht dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Moin Christine,
    Deine "Creation von der See" gefÀllt mir sehr gut. Besonders die kleinen Seestern lachen mich an.
    Mit guten WĂŒnschen Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine!
    In diesem Fall ist ja das Negativ das Positiv - sozusagen. Und das finde ich bald noch besser, als die ursprĂŒnglich erdachte Stanzfom. Von Abfall kann also gar keine Rede sein. Es muss nur ein wenig gepuzzelt werden. Super gemacht!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die neuen Stanzen und Stempel sind echt toll - versetzen einen doch gleich in Urlaubsstimmung!

    Liebe GrĂŒĂŸe, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Da will man ja direkt ans Meer und die Zehen ins Wasser strecken ;)
    Sehr schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christine,

    ich bin von deinen beiden maritimen Karten total begeistert. Den Schriftzug Heimalthafen finde ich genial. Dem Meeresrauschen wĂŒrde ich auch gern wieder einmal zuhören. Das ist so herrlich entspannend.
    Beide Karten sind perfekt gestaltet. Sie gefallen mir beide sehr gut.
    Ganz liebe SonntagsgrĂŒĂŸe herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind allesamt mal wieder sehr sehr schön geworden, liebe Christine.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ... wie schön!
    Du bist ja richtig gut in Fahrt, klassr! Da lass ich mich gerne ein wenig inspririeren! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Toll die Idee, das Innenleben der Stanze zu verwenden, es sieht fast so aus als hÀttest du Strukturpaste genommen.
    Sehr sehr schöne Karte!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte. GefÀllt mir sehr gut, auch die Stanze.
    WĂŒnsche Dir eine tolles und vor allem wieder ruhiges Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar.
    Viele GrĂŒĂŸe, Synnöve

    AntwortenLöschen