Dienstag, 14. Februar 2017

Viele kleine Herzen...

... haben sich auf die Reise begeben :)





Die Stanze "Zweige mit Herz" ist von creative-depot und ich habe mich spontan in das kleine Teil verliebt ­čśŹ.

├äu├čerlich wirkt die Karte sehr seri├Âs. Ihre wahre Qualit├Ąt zeigt sich aber erst im Inneren ­čśü



Hier findet sich ein s├╝├čer Gru├č (Stempelset "Einfach mal so") in Form einer kleinen Tafel Schokolade ­čśő (Schokolift). ├ťberreicht von einem der kleinen Knuddelmonster aus dem Set  "Monsterm├Ą├čiger Geburtstag" (creative-depot). Ich hoffe, das ist nicht zu verspielt.

Die liebe Sylwia hat ja den Valentinstag f├╝r sich kurzerhand zum "Tag der Freundschaft" umfunktioniert. Diese Idee gefiel mir so gut, dass ich sie mir einfach mal ausgeliehen habe ­čśÇ. 

Ich hoffe, die kleinen Freundschaftsgr├╝├če sind zwischenzeitlich bei den Teamkolleginnen von creative-depot und kreativ durcheinander angekommen und haben ein bisschen Freude verbreiten k├Ânnen ­čśŐ. Mir hat die Werkelei jedenfalls gro├čen Spa├č gemacht.

Ich schicke Euch herzliche Gr├╝├če und w├╝nsche Euch einen sch├Ânen Valentinstag

Christine

Kommentare:

  1. was f├╝r eine sch├Âne Idee im Inneren der Karte einen Schokolift zu verstecken. Gef├Ąllt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenL├Âschen
  2. Wow Christine....dass ist ja sowas von toll!
    Ich w├╝nsche Dir einen sch├Ânen Valentinstag.
    Liebe Gr├╝├če
    Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  3. Liebe Christine,

    eine s├╝├če Geste, wunderbar!

    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  4. Das nenne ich mal eine s├╝├če(!) Idee, Christine! :)
    Liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  5. Guten Morgen Christine,
    Zum Anbei├čen. Sehr, sehr s├╝├č.
    Liebe Gr├╝├če Katrin

    AntwortenL├Âschen
  6. Ach, die sind ja so sch├Ân und werden viel Freude bereiten, toll gemacht ❣️
    Happy Valentine und ganz liebe Gr├╝├če, Diana

    AntwortenL├Âschen
  7. Ich bin ja auch daf├╝r, den Valentinstag nicht nur den Verliebten zu ├╝berlassen, denn es gibt noch viel mehr Menschen, die man ins Herz geschlossen hat. Deine Karten beweisen das, einfach ganz toll gemacht!!
    LG GUndi

    AntwortenL├Âschen
  8. Was f├╝r eine liebe Idee!
    Und so h├╝bsch umgesetzt.

    Sei lieb gegr├╝├čt von
    Susanne

    AntwortenL├Âschen
  9. Das ist ja wirklich "s├╝├č" von Dir!
    Kreative Gr├╝├če
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  10. Juhu....
    Ich geh├Âre zu den freudigen Empf├Ąngerinnen!
    Danke f├╝r die tolle herzige ├ťberraschung liebe Christine!
    Herzliche Gr├╝├če Ruth

    AntwortenL├Âschen
  11. Was f├╝r eine s├╝├če Idee! Hab sie vorher schon auf Instagram bewundert...Gef├Ąllt mir sehr gut!
    Viele liebe Gr├╝├če,
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  12. daaaankeeeeeeeee du lieber Valentin ;-))) ich hab mich total gefreut!!
    GLG Simone

    AntwortenL├Âschen
  13. danke :-* :-* :-* <3 <3 <3
    ich habe mich riesig gefreut
    Dr├╝ck Dich
    Marion

    AntwortenL├Âschen
  14. WOW, Christine wundersch├Ân und eine geniale Idee
    glg Gertrude

    AntwortenL├Âschen
  15. Soooo s├╝├č liebe Christine!
    Eine tolle ├ťberraschung!
    Ich dr├╝ck dich und w├╝nsche einen sch├Ânen Valentistag
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  16. Liebe Christine,
    Ich habe mich auch riesig ├╝ber den s├╝├čen Gru├č gefreut. Eine ganz tolle Idee und das K├Ąrtchen ist total sch├Ân . ­čśŹ
    GlG Steffi

    AntwortenL├Âschen
  17. Ich hab mich sehr gefreut und es kam genau im richtigen Moment - tausend Dank :)
    LG, Eunice

    AntwortenL├Âschen
  18. Warum nicht mal seri├Âs mit witzig kombinieren? Das Monster hat doch auch was! Die gepr├Ągten Kreise auf der Vorderseite gefallen mir sehr!
    LG
    Anke

    AntwortenL├Âschen
  19. Wie genial ist das denn :-). Die Karte ist der Kn├╝ller. Tolle Idee!
    Schicke dir liebe Gr├╝├če
    Sandra

    AntwortenL├Âschen
  20. Danke Danke Danke, du kleiner Valentin ^_^

    Liebe Gr├╝├če
    Maria

    AntwortenL├Âschen
  21. Nun offiziell: super s├╝├č und einfach wunderbar! Mich hat Deine kleine ├ťberraschung voll ins Herz getroffen! DANKE! GLG, Karo

    AntwortenL├Âschen
  22. Herrlich, liebe Christine!! Wenn man diese sch├Âne Karte von au├čen anschaut, denkt man wirklich nicht an solch ein "Innenleben" - richtig toll gemacht!!! Ein sehr sch├Âner Gru├č zum Valentinstag.
    Viele liebe Gr├╝├če
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  23. Und mit dieser s├╝├čen ├ťberraschung hast du mir eine Riesenfreude gemacht, liebe Christine. Danke, danke, danke!
    LG, Miriam

    AntwortenL├Âschen