Dienstag, 14. Februar 2017

Viele kleine Herzen...

... haben sich auf die Reise begeben :)





Die Stanze "Zweige mit Herz" ist von creative-depot und ich habe mich spontan in das kleine Teil verliebt 😍.

Äußerlich wirkt die Karte sehr seriös. Ihre wahre Qualität zeigt sich aber erst im Inneren 😁



Hier findet sich ein süßer Gruß (Stempelset "Einfach mal so") in Form einer kleinen Tafel Schokolade 😋 (Schokolift). Überreicht von einem der kleinen Knuddelmonster aus dem Set  "Monstermäßiger Geburtstag" (creative-depot). Ich hoffe, das ist nicht zu verspielt.

Die liebe Sylwia hat ja den Valentinstag für sich kurzerhand zum "Tag der Freundschaft" umfunktioniert. Diese Idee gefiel mir so gut, dass ich sie mir einfach mal ausgeliehen habe 😀. 

Ich hoffe, die kleinen Freundschaftsgrüße sind zwischenzeitlich bei den Teamkolleginnen von creative-depot und kreativ durcheinander angekommen und haben ein bisschen Freude verbreiten können 😊. Mir hat die Werkelei jedenfalls großen Spaß gemacht.

Ich schicke Euch herzliche Grüße und wünsche Euch einen schönen Valentinstag

Christine

23 Kommentare:

  1. was für eine schöne Idee im Inneren der Karte einen Schokolift zu verstecken. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow Christine....dass ist ja sowas von toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    eine süße Geste, wunderbar!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal eine süße(!) Idee, Christine! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Christine,
    Zum Anbeißen. Sehr, sehr süß.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind ja so schön und werden viel Freude bereiten, toll gemacht ❣️
    Happy Valentine und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja auch dafür, den Valentinstag nicht nur den Verliebten zu überlassen, denn es gibt noch viel mehr Menschen, die man ins Herz geschlossen hat. Deine Karten beweisen das, einfach ganz toll gemacht!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine liebe Idee!
    Und so hübsch umgesetzt.

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich "süß" von Dir!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Juhu....
    Ich gehöre zu den freudigen Empfängerinnen!
    Danke für die tolle herzige Überraschung liebe Christine!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee! Hab sie vorher schon auf Instagram bewundert...Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. daaaankeeeeeeeee du lieber Valentin ;-))) ich hab mich total gefreut!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. danke :-* :-* :-* <3 <3 <3
    ich habe mich riesig gefreut
    Drück Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. WOW, Christine wunderschön und eine geniale Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Soooo süß liebe Christine!
    Eine tolle Überraschung!
    Ich drück dich und wünsche einen schönen Valentistag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    Ich habe mich auch riesig über den süßen Gruß gefreut. Eine ganz tolle Idee und das Kärtchen ist total schön . 😍
    GlG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mich sehr gefreut und es kam genau im richtigen Moment - tausend Dank :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Warum nicht mal seriös mit witzig kombinieren? Das Monster hat doch auch was! Die geprägten Kreise auf der Vorderseite gefallen mir sehr!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Wie genial ist das denn :-). Die Karte ist der Knüller. Tolle Idee!
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Danke Danke Danke, du kleiner Valentin ^_^

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Nun offiziell: super süß und einfach wunderbar! Mich hat Deine kleine Überraschung voll ins Herz getroffen! DANKE! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich, liebe Christine!! Wenn man diese schöne Karte von außen anschaut, denkt man wirklich nicht an solch ein "Innenleben" - richtig toll gemacht!!! Ein sehr schöner Gruß zum Valentinstag.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Und mit dieser süßen Überraschung hast du mir eine Riesenfreude gemacht, liebe Christine. Danke, danke, danke!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.