Samstag, 4. März 2017

Aquarell

Ich liebe Aquarell :))) Die neue Challenge von kreativ durcheinander kommt da gerade recht :)

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/03/30-aquarell.html



Ich mag es ja großflächig und mit viel Gesprotze und Gekleckere, habe mich diesmal aber sehr zurück gehalten :)



Den Text habe ich in rot auf Vellum gestempelt und anschließend klar embosst. Ihr findet diesen in dem Stempelset "Grüße Mischmasch" von creative-depot.

Und jetzt freue ich mich schon sehr auf Eure Ideen und Beiträge zur Challenge 😀

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Tolle Idee auf den Klecksen einfach die Blume zu stempeln. Eine kreative Art und Weise, die Blümchen zu kolorieren ;-) Was für ein Effekt! Love it! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Gefällt mir sehr!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dein zurückgehaltenes Gekleckse ist sehr schön geworden. Passt super zu deiner tollen Karte und den Blüten.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Straßweg4. März 2017 um 10:33

    Genau die richtige Mischung mit den Blüten und den Klecksen. Die Karte ist wahnsinnig schön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine... totales Frühlingsfeeling bei deiner tollen Karte!
    Wunderschön.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist traumhaft schön!
    Love it....
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Frühlingskarte!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Christine, die Karte ist einfach zauberhaft.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ein Frühlingsträumchen Christine !
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mit viel Liebe gemacht. Man sieht, dass es dir Spaß macht.
    Eine tolle Karte!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. WOW was für eine zauberhafte Karte! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz verzaubert!
    Die Karte ist unglaublich toll geworden liebe Christine!
    Ich bin fast schwimmen gegangen mit meinem Teich *lach*, wärend du nur ein paar Akzente gesetzt hast und ein wurderschönes Projekt gezaubert hast!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dich aber wirklich sehr beherrschen müssen, vermute ich mal. ;)
    Aber auch hier gilt wieder: Weniger ist mehr! Ich finde es gerade schön, dass du nur dezent ein paar Kleckse verteilt hast. Eine tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Karte - sehr zart durch den sparsamen Farbeinsatz und absolut frühlingstauglich :) Gefällt mir sehr!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte liebe Christine.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    bezaubernd!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen zu fragen - wo hast du den tollen Stempel her?????
      Sei lieb gegrüßt von
      Sabine aus WO(rms)

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Sabine :))).
      Der Stempel ist aus einem Set von Craft Emotions und gekauft habe ich den hier: https://www.afs-trendshop.de/CraftEmotions-Clear-Stamp-A6-Spring-Time-Magnolie
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Wunderschön liebe Christine!
    Diese dezenten Kleckse sind perfekt.

    LG PETRA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    das ist voll schön und zart geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz zauberhafte Frühlings-Blüten-Kleckse-Karte!
    Toll gemacht!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Karten... Viel mehr muss es auch nicht sein😊...Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christine!

    Wow, das ist eine wunder-wunderschöne Karte! Total schick!
    Du hast sie perfekt gestaltet, sie ist ganz zauberhaft.
    Ich mag besonders die Öse links und das rote Band. Das gibt den letzten Schliff.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Ganz ganz toll liebe Christine...
    Ich finde richtig schön, wie Du nur vereinzelt mit Farbe gearbeitet hast, deine Karte hat eine ganz besondere und harmonische Wirkung... auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen ...

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  23. Oh Christine, mit deiner Karte triffst du voll meinen Geschmack!! Die Farbkleckse im Hintergrund sind so dezent und passen so gut zu der Magnolie! Eine ganz tolle Karte!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Es ist zwar spät geworden heute, aber natürlich musste ich unbedingt noch bei dir vorbeikommen! Deine Karte begeistert mich total. Dass du Aquarell liebst, merkt man auf den ersten Blick, auch wenn es heute nicht großflächig ist. Muss es auch gar nicht sein. Ich finde es nämlich toll, dass du hier eine andere Seite zeigst! Deine Karte wirkt dadurch sehr edel und stilvoll! Einfach wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Deine Karte ist ein Traum, liebe Christine.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja genau mein Thema. Deine Umsetzung finde ich super gelungen, weniger kann manchmal so viel mehr sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön. Genau die richtige Mischung aus "Gekleckse" und Stempel. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  28. Bezaubernd schön, als ob die Kleckse genau dort hin gehören!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  29. ....deine Karte ist wunderschön und zart....sehr schön frühlingsfrisch....toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    Sabine

    AntwortenLöschen