Mittwoch, 15. März 2017

Vielen Dank...

für Eure vielen lieben Besuche und Kommentare bei mir!!! 😘 Ich selbst bin zur Zeit - warum auch immer - ständig in Zeitnot und schaffe es leider nicht regelmäßig zu kommentieren 😔. Dank Facebook und Instagram kann ich wenigstens bei den einen oder anderen von Euch Herzchen verteilen!
 
Ganz unverhofft bekam ich zum Tag der Freundschaft - im Volksmund auch als "Valentinstag" bekannt 😉 - das SAB-Set "Gesagt, gedankt" von SU geschenkt! Große Freude 😀! Vor allem, wenn man so gar nicht damit rechnet! Ich habe es zwischenzeitlich sogar schon geschafft, ein paar Karten damit zu werkeln - natürlich mit einem Aquarell-Hintergrund 😀




Ganz liebe Grüße und nochmals tausend Dank an die liebe Spenderin

Christine

Kommentare:

  1. Tolle Danke Karten liebe Christine. .. und das mit der Zeit...da bin ich ganz bei dir... sie verfliegt wie im Flug.
    ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten!
    Und vielen lieben Dank für die Herzchen bei Instagram und Facebook!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Super Karten zum DANKE sagen, die erste mit der weißen Schrift gefällt mir ganz besonder gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten gefallen mir alles super gut
    Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden.😊
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen alle richtig klasse auch Christine!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei gefallen mir richtig gut!
    Jeder Tag könnte zwei Stunden länger sein...mir geht's genauso liebe Christine!
    Eine stressfreie Zeit wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine
    Ich schliesse mich an und würde gerne auch ein paar Stunden mehr nehmen:-)
    Deine Aquarellkarten gefallen mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. So geht es mir gerade auch. Liegt wohl daran, dass ich mich mal gönne, die Sonne zu genießen ;)
    Wunderschöne Karten.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und wirkungsvoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,

    wieder toll gekleckst, das hat eine tolle Wirkung.
    Mach dir keinen Stress!
    Ich wünsche dir ein ruhiges und sonniges Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    erst einmal danke ich dir für dein liebes Kommentar zu meinen Hochzeitstüten.
    Deine Kärtchen sind sehr wirkungsvoll, da braucht es gar nicht mehr, das meint man immer nur. Sie sagen genau das aus, was du sagen möchtest.
    Mach dir keinen Stress mit der Blogerei... das ist Nebensache wie ich finde... hab mich da früher auch verrückt gemacht. Wenn es nicht geht, geht es nicht, es gibt weitaus wichtigeres im Leben.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht's genau wie dir, liebe Christine! Ich komme im Moment mit dem Kommentieren kaum hinterher! Aber gut, dass ich deine tollen Werke auch auf instagram bewundern kann! So entgeht mir hoffentlich nichts!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Das war sicher eine Freude und Deine Karten sind toll geworden.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,

    nichts zu danken ;) ich komme gerne hierher und wenn Du mal keine Zeit hast zum kommentieren ist das doch nicht schlimm :) So geht es jedem von uns mal... Bloß kein Druck... wenn Du dann wieder mehr Zeit hast freue ich mich natürlich über jeden Kommentar.

    LG Manu

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.