Samstag, 25. März 2017

Glückwünsche

Passend zu dem schönen Frühlingswetter habe ich noch ein paar schnelle Karten gewerkelt. Verwendet habe ich Aquarellpapier, die Stanze "Glückwunsch" und das Stempelset "Einfach mal so" von creative-depot.





Die Idee zu diesen Karten habe ich auf verschiedenen Blogs (z.B. zuletzt bei Elisabeth) gesehen und einfach mal aufgegriffen 😊.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Die ersten Karte ist mein absoluter Oberfavorit! Dieser Farbverlauf und darauf die weißen Herzen...und ein farbiges Herz - einfach toll! Solche Ideen darf man auch mal klauen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Christine!
    GLG und ein wunderschönes Wochenende! lächel... dumdidum...
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super Christine und die Karten sehen alles super schick aus!
    Ich bin begeistert, dass muss ich mir merken ;))
    Schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Frühlingshaft und sehr schön. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    tolle Hintergründe, die Farbverläufe sind allesamt wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    ich freue mich sehr über deine Schmetterlinge, du weißt ja, ich bin ein großer Fan von ihnen.
    Deine schnellen Karten hast du bestimmt schon auf die Reise geschickt, dein Briefkasten wird auch bald schön gefüllt sein ;)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    auch ich bin verliebt in Karte Nr. 1 und die Farbverläufe.
    Vor etwa einem Jahr habe ich von Susanne (Kunsthandwerk) eine fantastische Karte in dieser Art erhalten, die mich damals auch schon total fasziniert hat:
    http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/06/neue-deutsche-textstempel.html
    Einfach sooo schön!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine!
    Deine Karten sind alle der Hammer. Mein Favorit ist aber doch die erste Karte mit den Herzen. Wenn ich darf würde ich die gerne mal nachwerkeln.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, soviele verschiedene Karten; da kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden!
    Aber ich mag besonders die Karte Nummer 2 mit den Schmetterlingen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Deine "schnellen" Karten gefallen mir sehr gut.
    Die letzte ist mein Favorit...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Meine Restekiste ist auch auf Diät und muss dringend noch ein paar Pfunde abnehmen. Da kommt mir deine Idee gerade recht! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    eine schöner als die andere. Alle toll.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karten :) Ich bin ein echter Rosa Fan^^

    LG Dine

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch, liebe Christine! Die machen richtig Lust auf Frühling.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karten sind wunderschön. So zart und fröhlich.

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Soooo schön, tolle Kartenideen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. liebe Christine,
    ganz herzig edine Kärtchen, jede ist dir ganz besonders gut gelungen.
    Und noch dazu eine tolle Resteverwertung, Daumen hoch.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,

    ich komme kaum mit kommentieren hinterher... aber Deine Karten sind wundererschön. Ganz mein Geschmack... schöne Farben, schöne Hintergründe... und natürlich die Schmetterlinge -siehst Du, es klappt doch ;)

    Der Schriftzug Glückwunsch gefällt mir sehr gut dazu.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. so zart... leicht... luftig und wunderschön!! Gibt es noch mehr Worte, um deine Karten zu beschreiben??? :-)
    Liebe Christine, nun habe ich es auf vielen Blogs gelesen... :-)
    von Herzen nachträglich Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee mit den kleinen Stanzelementen.
    Die Karten sehen toll aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Alle Karten sind mega schön liebe Christine!
    Frühling pur!
    Ich drück dich!
    S.

    AntwortenLöschen