Donnerstag, 23. März 2017

Ostern (6) oder nochmal Hüpfer

Nachdem ich mich gestern mit der Stanze "Hüpfer" noch ein bisschen länger beschäftigt habe, kann ich Euch heute nochmal schnell zwei Karten zeigen 😊



Diesmal habe ich auch tatsächlich das gestanzte Motiv verwendet 😀. Den Hintergrund bildet ein Stückchen betuschtes Aquarellpapier.
 
Da die Stanze ja nicht nur das Vorderteil des Hasens beinhaltet, sondern auch das Hinterteil, durfte selbiges dann auch die Rückseite.


Den Mitteilteil der Karte bildet ein entsprechend großes Stück CD in hellgrün.

Der Text ist aus dem Stempelset "OStern" von creative-depot.









Die zweite Karte ist vom Aufbau her gleich, nur habe ich andere Farben und wieder eine Feder verwendet.




Das "Frohe" ist aus dem Set "Glückliche Ostergrüße" und die Stanze "Ostern" findet Ihr **hier**.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Wow genial... vor allem das Hinterteil auf der Rückseite:-)))
    Die zweite Karte gefällt mir spontan etwas besser... aber nur einen Tick😉
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Christine, deine Hüpfer-Karten sind total schön. Die craftfarbene gefällt mir noch einen Tick besser.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolle Idee mit der Rückseite!
    Mir gefallen beide Varianten super gut.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schööööön! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein schöner Rücken kann entzücken. ;) Mir gefallen beide Karten richtig gut und auch die Möglichkeit, das Hasenhinterteil (hihi) in die Kartenrückseite zu integrieren.
    Von deinen "Pinselstrichen" bin ich wieder total begeistert und hätte sie mir auf der Rückseite auch noch einmal gewünscht. ;)
    Du hast einen Lauf, Christine! :)))))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 Herzlichen Dank, liebe Katrin!
      Leider hat das getuschte Stück nicht ausgereicht 😬 Ich hätte das im Nachhinein auch besser gefunden (eigentlich ist die ganze Karte ein Zufallsprodukt... psssst, nicht weitersagen!)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Ehrensache! Ich werde dichthalten! 😂

      Löschen
  6. Quasi ein Hasen Artistentrick 😉....
    Tolle Karten!!! Mir gefallen beide gleich gut und deine Tusch"versuche" sind einfach nur großartig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Christine, dass sind ja zwei ganz tolle Karten, mal was anderes, mir gefallen sie sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine beiden Karten, wie auch die Karten aus deinen letzten Posts.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen beide sehr schön aus.
    Von den Farben her gefällt mir Nummer 2 ganz besonders gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Der "geteilte" Hase sieht ja ganz wunderbar aus! Einen Favoriten gibt es heute bei mir nicht. Jede Karte ist für sich schön! Die Stanzform hast du richtig gut in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Der absoluter Knaller! Ich find die Idee so witzig :)
    Und die Karten sind dabei trotzdem noch sehr elegant - einfach eine gelungene Kombination.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Sehr nette Hüpfer hast du da von deinem Tisch springen lassen :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schöne Karten. Die zweite gefällt mir noch besser als die erste.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee für eine Osterkarte. Wieder mal was ganz anderes.
    Beide Karten sind super schön!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Du machst super schöne Osterkarten!
    Die zweite ist mein Favorit!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,

    man, sind die toll! Das sind klasse Stanzen, du hast sie wunderschön miteinander eingesetzt. Die Kraft Variante ist magaschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wouw, Deine Hasenkärtchen sind alle wunderbar gelungen Christine. Mit dem Hasenhinterteil auf der Rückseite der Karte sind sie ein echter Hingucker.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, liebe Christine, besonders die erste Karte ist ja der Knaller mit dem tollen Gras-Hintergrund und den beiden Ausstanzungen. Ich bin begeistert.
    LG, MIriam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,
    ich bin ganz Miriams Meinung! Eine tolle Wow-Karte! LG

    AntwortenLöschen
  20. Und diese beiden Karten mit der Stanze finde ich auch spitze! Echt toll, dass auch die Rückseite interessant ist!

    AntwortenLöschen
  21. Wow... wie wirkungsvoll!! Beide Karten sind super!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen