Samstag, 20. Mai 2017

Herzig

Ich habe gerade auf meinem Telefon noch Fotos von zwei Karten gefunden, die ich Euch hier noch gar nicht gezeigt habe ­čśÇ, so was!



Diese s├╝├čen Herzen findet Ihr in dem neuen Stempelset "Mini Herzen" und der Text ist aus dem ebenfalls neuen Set "Klassische Hochzeit".


Nach altbew├Ąhrter Art getuscht und gekleckst und den Text aus dem Stempelset "Sommerkr├Ąnze" in rot embosst. Schlie├člich soll das Wetter hier in Hamburg am Wochenende sch├Ân werden ­čśÇ

In diesem Sinne w├╝nsche ich Euch ein sonniges und entspanntes Wochenende und danke Euch ganz herzlich f├╝r Eure Besuche bei mir und lieben Kommentare. 

Herzlichst

Christine

Kommentare:

  1. so sch├Ân sommerlich.
    LG, Marita

    AntwortenL├Âschen
  2. Zum Gl├╝ck hast du die Fotos noch gefunden ­čśŹ
    bei uns scheint auch die Sonne...juhu..
    ich w├╝nsche dir ein super sch├Ânes Wochenende ­čĺÜ
    GLG Simone

    AntwortenL├Âschen
  3. Liebe Christine....
    zwei wundersch├Âne Sommergr├╝sse in einer so sch├Ânen Farbe:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenL├Âschen
  4. ... und diese sch├Ânen Karten hast du uns fast vorenthalten??? Tztztz!!!
    Das w├Ąre echt schade gewesen, denn das sind tolle Inspirationen.
    LG Flo

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallo meine liebe Christine,
    die Karten sind wieder wundersch├Ân und zeigen Dein ganzes K├Ânnen; bin begeistert!
    Ich w├╝nsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Gr├╝├če
    Karin

    AntwortenL├Âschen
  6. Hallo liebe Christine,

    ich bin ganz begeistert von deinen wundervollen Kartenwerken. Ich habe ja leider schon wieder einiges verpasst. Deshalb kommt heute mal wieder ein Sammellob f├╝r all deine wundervollen Werke. Jedes f├╝r sich ist immer etwas ganz besonderes. Ich bin begeistert. Ganz liebe Gr├╝├če herzlichst Silvi

    AntwortenL├Âschen
  7. zwei wundersch├Âne Karten in herrlichen Farben.
    Samstagsgr├╝├čle marlisa

    AntwortenL├Âschen
  8. so sweet ! I like the lettering, even though they are stamps.
    Alles Liebe for you too ! The weather here in Belgium will be nice too for the weekend, the sun is already shining !

    AntwortenL├Âschen
  9. Farbenfreude in unser beider liebsten Farben ;)
    Da schau ich gerne mehrmals hin und erfreue mich an deinen Malk├╝nsten!
    Ganz liebe Gr├╝├če, Diana

    AntwortenL├Âschen
  10. Liebe Christine, mir gef├Ąllt besonders die zweite. Die ruft richtig "Sommer"
    Kreative
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  11. Hallo Christine, die Herzchenkarten finde ich total sch├Ân. Ich mag Herzen generell sehr sehr gern. Auch wenn ich heute sp├Ąt drann bin, w├╝nsche ich dir noch einen sch├Ânen Sonntagabend. LIebe Gr├╝├če Conni

    AntwortenL├Âschen
  12. Ach, wie sch├Ân! Beide!
    Aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: "ich habe da noch zwei Fotos auf meinem Telefon gefunden" ... ;-) Ich dachte eben: da findet die arme Christine ihr Telefon nicht mehr, weil ja zwei Fotos (also ich dachte nat├╝rlich an Ausdrucke) daraufliegen. ;-)))
    LG, Mriaim

    AntwortenL├Âschen
  13. Zauberhaft getuscht und gekleckst ­čśŐ an den Farben kann ich mich nicht satt sehen... und ich w├╝rde mal gerne m├Ąuschen spielen und dir ├╝ber die Schulter schauen ­čśŐ

    LG Manu

    AntwortenL├Âschen
  14. Super sch├Ân gemacht, gef├Ąllt mir wieder sehr gut.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  15. einfach wundersch├Ân, liebe christine...
    liebe gr├╝ssel....ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  16. Wundersch├Âne Karten...die erste ist mein Favorit.

    AntwortenL├Âschen
  17. Moin Christine,
    Deine Karten sind richtig sch├Ân stimmungsvoll geworden.
    Mit guten W├╝nschen Sabine

    AntwortenL├Âschen