Samstag, 13. Mai 2017

Muttertag

Heute startet die Challenge Nr. 35 von kreativ durcheinander

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/05/35-muttertag.html

Ich habe dann mal wieder den Pinsel geschwungen 😀 Eigentlich wollte ich ganz andere BlĂŒten malen... nun ja, es sind dann wohl so eine Art Tulpen geworden 😊 Als die Karte entstanden ist, hatte ich (noch) keinen Stempel fĂŒr den Muttertag, daher habe ich das Wort versucht zu lettern (vor kurzem durfte ich an einem super Workshop von Annika Flebbe teilnehmen - ein Geburtstagsgeschenk 😍).



Der ĂŒbrige Text ist aus dem Stempelset "GrĂŒĂŸe Mischmasch" von creative-depot.











Und weil ich mich den Tag nicht von meinem Pinsel trennen konnte, habe ich noch weitere BlĂŒten getuscht. Die sind auch nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, aber sie sehen vielleicht Rosen Ă€hnlich oder doch Mohnblumen??? Egal, ich habe  Rosen daraus gemacht und mir gefallen sie 😀



Jetzt seid Ihr wieder dran! Bis zum 24. Mai, 20:00 Uhr habt Ihr Zeit, Eure kreativen Werke bei kreativ durcheinander zu verlinken 😃 Ich freue mich auf Euch!

Liebe GrĂŒĂŸe

Christine




Kommentare:

  1. Sandra Straßweg13. Mai 2017 um 08:20

    Deine Karte ist Klasse, ich liebe deine MalkĂŒnste. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Christine ich liebe es wenn du den Pinsel schwingst... soooo toll!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. "Nur" ein KÀrtchen???????? Ich sage dazu: WOW!!!!! Selbst gemalt UND gelettert! Wahn-sinn! Und diesmal sogar kein Stempel-Wahn-sinn ;-) Hihi.... so schön Christine! DANKE!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind der Hit liebe Christine!
    Ich bin wieder ganz verliebt!
    Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. beide karten sind dir traumhaft gelungen, liebe christine....toll kannst du das lettering schon....
    liebe grĂŒssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Zwei total schöne Karten.......LGConni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    dein kĂŒnstlerlisches Talent ist einfach Wahnsinn. Wie du die BlĂŒten wieder "gemalt" hast, sehen wie echt aus. Tolle Karte im Christine-Stil.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klasse! Ich schwanke auch noch zwischen Rosen und Mohn, aber egal - sie sehen traumhaft aus! Zwei kunstvolle Werke!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wieder ganz tolle Karten. Das Lettering gefÀllt mir auch sehr darauf.
    Kreative GrĂŒĂŸe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Sieht so schön aus! Lettering wĂŒrde ich auch gerne so gut beherrschen!
    Liebe GrĂŒĂŸe an die Elbe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das schaut ja klasse aus!
    So schön! Ich wĂŒrde sagen, du hast das voll drauf! Klasse!
    Ich dachte, es wÀre ein Stempel....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karten sind ein Traum ,den mir persönlich gefallen Tulpen sehr. Und das GrĂŒn rĂŒckt die Karte in ein Besseres Licht.Sehr schön!!Lg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    deine Karten sind wahnsinnig schön... du kannst einfach alles!!!! So wie du den Schriftzug geschrieben hast, könnte man meinen, es ist ein Stempel - einfach perfekt!!!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wunderschön geschrieben und gemalt!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,

    ganz ehrlich, heute machst Du mich SPRACHLOS...
    Ich sitze hier vor dem PC und staune einfach nur... ich hoffe Du nimmst mir nicht ĂŒbel, dass ich daher keine Worte finde... ich versuche es mal ;) Einfach mega hammer ... WUNDERSCHÖN...
    Das Wort Muttertag und deine Blumen sind zum verlieben...
    Weiter so liebe Christine, du inspirierst uns ...

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. looks nice ! Be careful: lettering is addictive !

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    wow hammer... die sind superklasse geworden, die Tulpen wie auch die Rosen, ein Traum, klasse gemacht, du bist ja eine richtige Malerin.
    NachtrĂ€glich wĂŒnsche auch ich dir zu deinem Bloggeburtstag alles alles Gute und Liebe... weiter so.
    Liebe GrĂŒĂŸe Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, Christine! Ich bin begeistert!
    Ich wĂŒnsche dir heute eine tollen Muttertag!
    Viele liebe GrĂŒĂŸe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. PrÀgnante eindrucksvolle Werke....
    Einfach toll!!
    Liebste GrĂŒĂŸe von Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Karte zum Muttertag..
    Liebe GrĂŒĂŸe, Laura

    AntwortenLöschen
  22. Ganz wunderbar gemacht, gefÀllt mir wieder sehr gut.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine,
    deine Karten sind der Hit. Ich bin total begeistert. Was kannst du eigentlich nicht ;-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Du solltest Dich niemals von Deinem Pinsel trennen, es mir vielleicht mal beibringen, wie man damit so toll umgeht ... beneidenswert schöne Karten!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Werke, und das mit dem Pinsel, wow! War auch schonmal bei einem Workshop mit A.F.sie macht das sooo toll, gell.
    Hab einen schönen Tag heute, liebe GrĂŒĂŸe mona*

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karten sind wieder so toll ... ich bewundere jedes Mal deine gemalten Werke ❤️
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christine,
    freue mich so, dass du dich der Malerei hingibst und so wundervolle Ergebnisse zeigst.
    Malen ist so entspannend und ĂŒberraschend zugleich.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe, Diana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.