Samstag, 13. Mai 2017

Muttertag

Heute startet die Challenge Nr. 35 von kreativ durcheinander

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/05/35-muttertag.html

Ich habe dann mal wieder den Pinsel geschwungen 😀 Eigentlich wollte ich ganz andere Blüten malen... nun ja, es sind dann wohl so eine Art Tulpen geworden 😊 Als die Karte entstanden ist, hatte ich (noch) keinen Stempel für den Muttertag, daher habe ich das Wort versucht zu lettern (vor kurzem durfte ich an einem super Workshop von Annika Flebbe teilnehmen - ein Geburtstagsgeschenk 😍).



Der übrige Text ist aus dem Stempelset "Grüße Mischmasch" von creative-depot.











Und weil ich mich den Tag nicht von meinem Pinsel trennen konnte, habe ich noch weitere Blüten getuscht. Die sind auch nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, aber sie sehen vielleicht Rosen ähnlich oder doch Mohnblumen??? Egal, ich habe  Rosen daraus gemacht und mir gefallen sie 😀



Jetzt seid Ihr wieder dran! Bis zum 24. Mai, 20:00 Uhr habt Ihr Zeit, Eure kreativen Werke bei kreativ durcheinander zu verlinken 😃 Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

Christine




27 Kommentare:

  1. Sandra Straßweg13. Mai 2017 um 08:20

    Deine Karte ist Klasse, ich liebe deine Malkünste. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Christine ich liebe es wenn du den Pinsel schwingst... soooo toll!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. "Nur" ein Kärtchen???????? Ich sage dazu: WOW!!!!! Selbst gemalt UND gelettert! Wahn-sinn! Und diesmal sogar kein Stempel-Wahn-sinn ;-) Hihi.... so schön Christine! DANKE!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind der Hit liebe Christine!
    Ich bin wieder ganz verliebt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. beide karten sind dir traumhaft gelungen, liebe christine....toll kannst du das lettering schon....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Zwei total schöne Karten.......LGConni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    dein künstlerlisches Talent ist einfach Wahnsinn. Wie du die Blüten wieder "gemalt" hast, sehen wie echt aus. Tolle Karte im Christine-Stil.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klasse! Ich schwanke auch noch zwischen Rosen und Mohn, aber egal - sie sehen traumhaft aus! Zwei kunstvolle Werke!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder ganz tolle Karten. Das Lettering gefällt mir auch sehr darauf.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Sieht so schön aus! Lettering würde ich auch gerne so gut beherrschen!
    Liebe Grüße an die Elbe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das schaut ja klasse aus!
    So schön! Ich würde sagen, du hast das voll drauf! Klasse!
    Ich dachte, es wäre ein Stempel....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karten sind ein Traum ,den mir persönlich gefallen Tulpen sehr. Und das Grün rückt die Karte in ein Besseres Licht.Sehr schön!!Lg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    deine Karten sind wahnsinnig schön... du kannst einfach alles!!!! So wie du den Schriftzug geschrieben hast, könnte man meinen, es ist ein Stempel - einfach perfekt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wunderschön geschrieben und gemalt!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,

    ganz ehrlich, heute machst Du mich SPRACHLOS...
    Ich sitze hier vor dem PC und staune einfach nur... ich hoffe Du nimmst mir nicht übel, dass ich daher keine Worte finde... ich versuche es mal ;) Einfach mega hammer ... WUNDERSCHÖN...
    Das Wort Muttertag und deine Blumen sind zum verlieben...
    Weiter so liebe Christine, du inspirierst uns ...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. looks nice ! Be careful: lettering is addictive !

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    wow hammer... die sind superklasse geworden, die Tulpen wie auch die Rosen, ein Traum, klasse gemacht, du bist ja eine richtige Malerin.
    Nachträglich wünsche auch ich dir zu deinem Bloggeburtstag alles alles Gute und Liebe... weiter so.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, Christine! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche dir heute eine tollen Muttertag!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Prägnante eindrucksvolle Werke....
    Einfach toll!!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte zum Muttertag..
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,
    deine Karten sind der Hit. Ich bin total begeistert. Was kannst du eigentlich nicht ;-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Du solltest Dich niemals von Deinem Pinsel trennen, es mir vielleicht mal beibringen, wie man damit so toll umgeht ... beneidenswert schöne Karten!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Werke, und das mit dem Pinsel, wow! War auch schonmal bei einem Workshop mit A.F.sie macht das sooo toll, gell.
    Hab einen schönen Tag heute, liebe Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christine,
    freue mich so, dass du dich der Malerei hingibst und so wundervolle Ergebnisse zeigst.
    Malen ist so entspannend und überraschend zugleich.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.