Sonntag, 28. Mai 2017

Neues Designpapier

Bei creative-depot ist erstes Design-Papier eingezogen 😍. Aus einem der 12" Bögen habe ich drei Karten gewerkelt, die ich Euch schnell zeigen möchte.



Den Text aus dem Stempelset "Konfetti Hochzeit" von creative-depot habe ich in metallischem blau embosst. Ich finde, die Schrift ist wie fĂŒr das Papier gemacht - oder umgekehrt 😊

Bei der zweiten Karte habe ich zusÀtzlich das Stempelset "Konfetti Hochzeit ErgÀnzung" dazugenommen.

Hier links kann man den Metallik-Effekt ein bisschen erkennen.

Und dann ist da noch die letzte Karte 😍 Auf dem schönen DP ist diese BlĂŒte nicht vollstĂ€ndig drauf aber so zusammen gesetzt lĂ€sst sie sich super verwenden. Der Text ist aus dem Set "Klassische Hochzeit", natĂŒrlich auch von creative-depot 😊

Liebe GrĂŒĂŸe und einen entspannten Sonntag

Christine

26 Kommentare:

  1. Wow tolle Karten hast Du gezaubert!
    Das Papier ist aber auch wunderschön...
    GLG und einen sonnigen Tag wĂŒnscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön.
    Sonnige GrĂŒĂŸe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,

    deine Karten sind alle drei wunderschön geworden. Jede fĂŒr sich etwas besonderes. Ich bin von deiner Gestaltung ganz begeistert. Die Karten sehen super edel aus. Hab einen schönen Sonntag. Ganz liebe GrĂŒĂŸe herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie gut, dass ich nochmals schaue, liebe christine....das sind ja traumhaft schöne karten....ich bin mal wieder ĂŒber beide ohren verliebt...*schmunzel*
    ...liebe winkers...ruth..chen;-))

    ...dankeknicks...freue mich sehr ĂŒber deinen lieben kommentar...

    AntwortenLöschen
  5. Nice again ! The first one is my favourite and the metallic look goes very well with this paper !

    AntwortenLöschen
  6. Wow 😍 da hast du das neue Papier aber gleich super in Karten verwandelt liebe Christine 😍 mir gefĂ€llt die letzte am Besten ... ganz liebe GrĂŒĂŸe und eine dicke Umarmung 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten aus dem DSP gezaubert

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier ist wirklich traumhaft, wie leicht da schöne Karten gezaubert sind!

    Liebe GrĂŒĂŸe, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten gefallen mir ausnehmend gut!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön - klasse!
    Das Papier ist wirklich ein Traum, toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön, man könnte meinen, das Design stammt von dir.... 💕💕💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wirklich Recht, liebe Katrin. Das Design könnte von Christine sein. Top.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hachz, Ihr seid echt lieb :) Aber tatsÀchlich habe ich mit dem Entstehen dieses wunderschönen Papiers nicht zu tun :)
      Liebe GrĂŒĂŸe
      Christine

      Löschen
  12. Ein TrÀumchen, deine drei Karten. Ganz bezaubernd. Das Designpapier habe ich auch schon bewundert. Das ist wirklich wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten ♥️
    Hab mir das Papier auch bestellt ��
    Aber wie oder wo bekommt man das gewellte band?
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Yvette

    AntwortenLöschen
  14. Das Designerpapier ist sooooo schön. Ich hÀtt mich gar nicht getraut, es zu verbasteln ;)
    EInen guten Start in die woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine
    Deine Karten sind wunderschön gewordne. Ich mag die mit der Öse in der Ecke. Das sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  16. WOW, die sind alle traumhaft schön. Ich könnte mich nicht entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Drei wunderschöne Karten:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön liebe Christine, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe das Papier auch schon bewundert und kann nur sagen traumhaft schön, wie deine Karten. Wie Sigrid hÀtte ich mich nicht getraut es zu zerschneiden.
    Schicke dir liebe GrĂŒĂŸe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Karten Christine!
    Bei mir liegt das Papier noch immer unangeschnitten herum..... danke fĂŒr deine Inspirationen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Papiere ! So schöne Karten !
    Liebe Christine, liebe GrĂŒĂŸe sendet Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karten sind ja total klasse geworden, liebe Christine. Super!
    Und ich bin auch total verliebt in das Papier ... ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Schnelle Karten mit einer ganz tollen Wirkung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.