Mittwoch, 10. August 2016

Lieben Dank!

Und das gleich zweimal :))) Verwendet habe ich die schöne Stanze "Lieben Dank" von creative-depot. Vorher hab ich mich mal wieder mit Aquarellfarbe ausgetobt :))). Ich liebe es, zu kleckern und zu klecksen :)). Zwischenzeitlich müssten die Karten auch schon bei ihren Empfängerinnen eingetroffen sein. Ich hoffe, sie gefallen.



Liebe Grüße

Christine

27 Kommentare:

  1. Ich finde deine Karten ja soooo spitzenmäßig. Total klasse!
    Bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja :)))!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Wow 😍 toll liebe Christine... mein Favorit wäre die Blaue... sind aber beide schön.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Simone!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Oh, wie schön- gefällt mir total, dein Farbrausch;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Conny :)!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    ich bin mir ganz sicher, dass diese Karten den Empfängern sehr gut gefallen werden. Wunderschöne, frische Farben hast du gewählt.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Christine!
      Herzlichen Gruß
      Christine

      Löschen
  5. Die Kleckse sind super geworden! ;) Zwei sehr schöne Karten, gefallen mir sehr gut! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. UIII des saustall macha auf der KARTN macht sicha volle SPAß...freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, macht es :))))
      Vielen Dank für Deinen Besuch und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. die beiden karten sind hammerschön, liebe christine...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine :))

      Löschen
  8. Wow, die sehen aber cool aus! Ja, klecksen macht mir auch Spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine feine Sache, das Klecksen, gell?!
      Vielen Dank und viele Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Wow, welch eine Farbexplosion - ganz ganz schön, beide. Ich traue mich ja nicht so recht an dieses Kleckern, aber versuchen möchte ich es auch mal gern, wenn ich sehe was daraus Tolles entsteht. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bitte probier das aus! Ich bin mir ganz sicher, dass bei Dir daraus ganz wunderbare Werke entstehen!!!!
      Vielen Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Wahnsinn... diese Farbenpracht!!!
    Irgendwie ist zu spüren, welch´ eine Freude du bei der Herstellung dieser Karten hattest! ;-) Richtig klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn... diese Farbenpracht!!!
    Irgendwie ist zu spüren, welch´ eine Freude du bei der Herstellung dieser Karten hattest! ;-) Richtig klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Dörthe :))))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Und im Original sehen sie noch viel schöner aus :) Vielen Dank :-*
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Ich habe zu danken, liebe Iris!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Farblich kracht das richtig!!! Sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karten. Die Stanze gefällt mir und dieblaue ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.