Mittwoch, 21. September 2016

Immer mal wieder Herbst

Auch in den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein paar Herbstkarten zeigen, bevor hier endgültig die "Weihnachtskarten-Saison" eingeläutet wird :)))


Das schöne filigrane Blatt ist in silber embosst,  gestempelt und stammt aus dem Lieblings-Herbstset "Frohe Herbstzeit" von creative-depot.

Liebe Grüße

Christine

29 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Christine.
    Das ist ein toller Stempel und du hast ihn ganz wundervoll eingesetzt.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    dir fällt aber ach immer was TOLLES ein.
    Wieder eine so schöne Karte, bin gerade "geblendet" vor so viel Glanz und Glitzer.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Herzlichen Dank, liebe Diana!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Die ist toll, liebe Christine!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Toll die roten Fäden als Eyecatcher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christine,
    wow ein wundervoll gestaltetes Kärtchen ist dir von der Han gegangen.
    Eine wahre Augenweide.
    Hmmm... ich kenn das nur zu gut mit der lieben Zeit... mein Tag hat so manches Mal auch zu wenig Stunden, lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    wirklich sehr sehr schön! Du hast das Blatt bzw. die Blätter wunderbar in Szene gesetzt... bleib ruhig noch ein wenig im Herbst :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Lieben Dank, Manuela und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    wunderschön zart, dieses Herbstblatt! Gefällt mir sehr, die Karte!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christine!
      Ganz viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Traumhaft schön 😍 Ich liebe deine Herbst Karten und bin ganz stolz auf meine 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ehrt mich sehr, liebe Simone :)))
      Lieben Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Da hast du den Herbst passend eingefangen....aber wegen mir darfst du gerne noch ein wenig mit den Weihnachtskarten warten;))))
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön! Jetzt freue ich mich auch auf den Herbst :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sylwia!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Hallo Christine,

    wunderschöne Blätter! Das schwarze Papier und das rote Band sind ganz tolle Hingucker! Ist der "Herbst" von Dir geschrieben?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra!
      Ganz liebe Grüße
      Christine
      P.S.: Mangels Stempel mit der Hand geschrieben...

      Löschen
  12. Wie hübsch die silbernen Blätter glänzen...
    Wieder eine fantastische Herbstkarte von Dir!
    LG und einen schönen Abend wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Schön und glitzrig (gibts das Wort? grins)
    Interessant gestaltet - ich mag deine Ideen mit dem Set :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Wenn es glitzrig bislang nicht gab, dann jetzt :))))
      Vielen Dank liebe Eunice!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Von mir aus kann das ruhig noch ein bisschen weiter gehen mit Herbstkarten, finde ich nämlich richtig toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christine!

    Oh wooooow! Die Karte ist der absolute Hammer!
    Sie gefällt mir SO gut, ehrlich!
    Das sind ja mal coole Farben, mal ganz anders als die typischen Herbstfarben!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.