Montag, 19. September 2016

Zum 40. Geburtstag...

einer lieben Kollegin ist diese Karte entstanden.



Verwendet habe ich zwei Sets von Inkystamp. Embosst in weiß und mit viel Aquarellfarbe bemalt. Ein bisschen Salz und fertig :)))

Liebe Grüße

Christine 

12 Kommentare:

  1. Das ist ein toller Effekt, spritzig und peppig, genau passend auch zu dem tollen Spruch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!!!, liebe Christine.
    Zum einen deine Karte zum anderen nochmal 40 sein ;-)
    Was ein Wow-Effekt "mit Salz", bin ja ganz erstaunt und neugierig.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal 40 sein?? Ja, sehr gerne :))))) Melde mich freiwillig!
      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Schöne Karten hast du heute und die letzten Tage gezeigt,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So genial... ich find die Karte klasse und absolut passend.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine
    Das sieht super aus... Farblich toll... Die Technik mag ich auch und der Stempel "Herzlichen Glückwunsch" gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Toller Hintergrund und Schriftzug auf Vellum gefällt mir immer!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine, du bist so fleißig, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme zu schreiben ;)
    Tolle, fröhliche Karte, gefällt mir!

    Deine Hintergründe haben echt einen Wiedererkennungswert :) Muss mal schauen, ob aquarell bei mir funktioniert ... glaube eher nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.