Mittwoch, 26. Oktober 2016

Tragen Engel Gürtel?

Im Allgemeinen weiß man das wohl nicht so genau. Mein Engel trägt jedenfalls einen :)))



Heute habe ich die neue schöne Die "Engel" von creative-depot eingesetzt. Der Text ist aus dem Stempelset "Klassische Weihnachten" und auf Vellum in weiß embosst.




Die liebe Steffi von Stempelberg hat gestern auch schon eine Karte mit diesem zauberhaften Engelchen gezeigt.
 
Ganz herzlich möchte ich nun noch Annelotte, Tanja und Maria auf meinen Blog begrüßen! Herzlich Willkommen und schön, dass Ihr da seid :)))

Viele Grüße

Christine

30 Kommentare:

  1. Dr. ist so süß! Und so schön eingesetzt.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dörthe :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Das ist so eeine zauberhaft schöne Stanze....bin verliebt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell??!! Süß, der Kleine :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Ganz süß mit Gürtel :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Engel mit Gürtel. Gefällt mir sehr gut
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine,
    jetzt hab' ich mal überlegt, ob Engel Gürtel tragen..... bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
    Der Engel ist wirklich ganz zauberhaft und die Gestaltung der Karte sehr, sehr edel.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Schön, dass sich auch andere Gedanken über diese Frage machen **lach**
      Herzlichen Dank, liebe Karin und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Ohhh ist die schön geworden 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Na warum denn nicht? Wär ich so zwar nicht drauf gekommen, aber schaut doch süß aus ;)
    Die Stanze ist wirklich sehr hübsch, auch wenn Engel normal nicht so mein "Motiv" sind.
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,

    völlig egal, ob mit oder ohne! Engel ist Engel😊Ich finde ihn ganz toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) So ist es, liebe Petra Engel ist Engel :)))
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Ach liebe Christine.. du hast Ideen :) Toll!
    Der Gürtel steht dem Engel ausgesprochen gut und auch deine Karte ist super schön. LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Manu :)))))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Eine wunderschön stimmige Karte.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea, und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Der Engel mit Gürtel ist ja zu putzig!
    Der tolle Glanz auf Deinem verwendeten Cardstock gefällt mir sehr, wie die gesamte Karte auch ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sabrina!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Liebe Christine
    Schöne Karte und wieder in Silber/Weiss:-)) Engel gehen bei mir immer - wie der Hirsch....
    Liebe Grüsse Adriana
    PS: Noch viel schöner ein Bild zu den lieben Worten zu haben;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Herzlichen Dank, liebe Adriana :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Der Gürtel steht ihm jedenfalls sehr gut, finde ich!
    Und die Farbkombi ist auch sehr schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Corinna :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Auch Engel brauchen Sicherheit... von daher ist der Gürtel ein Muß ;-))
    Eine gelungene Karte...harmonisch!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Ist halt doch ein sehr modebewusstes Kerlchen. ;-)
    Sehr süße Karte!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.