Dienstag, 22. November 2016

Geschenkanhänger 2

Ich habe noch eine kleine Schachtel mit Geschenkanhängern gewerkelt :)))



Hierfür habe ich das Stempelset "Anhänger Weihnachten" sowie die Stanze "Anhänger Sterne" (ist zur Zeit vergriffen) von creative-depot verwendet.

Liebe Grüße

Christine
 

14 Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Oh wie schööön.... Ich mag ja Türkis sehr... Aber diese Box gefällt mir noch einen Tick besser:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine wundervolle Box ist das und die Tags sehen spitze aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Total schön Deine Anhänger und die passenden Boxen!! Auch eine wunderbare Geschenkidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa! Das sind meine Farben! :)
    Diese Farben "schreien" auch nicht so sehr wie die gestrige, welche mir aber dennoch gefiel. Aber dieses Set ist sehr nach meinem Geschmack! Toll gemacht, Christine.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast du die Anhänger gekurbelt, verhübscht und verboxt, liebe Christine.
    Ein tolles Geschenk mit Liebe gemacht.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Verliebt!!!
    Toll sind die...
    Liebsten Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    die Farbkombi ist spitze! Toll auch die Bix dafür.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hängeschaukel, Bix?😂😂😂Box natürlich!

      LG Petra

      Löschen
    2. *gröhl* Also mein Tablet ist mir etwas zu selbstständig!
      Hä, Bix? Box natürlich, sollte es heißen!

      LG

      Löschen
  8. Huhu Christine,
    Sensationell sieht die Box und mit den Anhängern aus, mir gefällt beides ob türkis oder rot.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine...
    Anhänger kann man ja immer gebrauchen...schön sind deine geworden und die passende Box dazu...perfekt :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Super schön...gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. WOW, die Farben sind total schön. Das Set gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Großartig, liebe Christine!
    Nicht nur farblich genau mein Ding.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.