Montag, 21. November 2016

Geschenkanhänger

Ich bleibe noch ein bisschen bei türkis :))) und habe heute eine kleine Box mit passenden Geschenkanhängern für Euch.



Verwendet habe ich das Stempelset "Anhänger für Dich" und das Stanzenset "Anhänger Büttenrand", beides von creative-depot. Das Nylongarn findet Ihr ebenfalls im Shop. Die Glasperlen und Kristalle sind aus meinem Bestand. 

Liebe Grüße

Christine
 

18 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marita 😃
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    ich liebe Türkis sehr (wird man inzwischen sicher bemerkt haben, hihi) und deshalb gefallen mir deine Anhänger auch. Ein schönes und praktisches Geschenk!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin 😃
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Christine,

    ich liiiiebe solche Böxchen - ganz wunderbar!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne 🤗
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Bei mir kann man mit Türkis auch immer landen! Weil die Farbe so schön knallig ist, finde ich es sehr passend, dass du die Anhänger eher schlicht gehalten hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und so so schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gundi 😃
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,

    die Anhänger auf deiner Box sind klasse! Die werde ich mir auf jeden Fall bestellen, toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra 😘
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine, das sieht richtig toll aus in Türkis. Ich bin ja nicht so mutig, was Farbe angeht ... lach... aber deine Sachen in diesem Stil gefallen mir sehr sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi 😃
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,
    Türkis steht Dir ausgesprochen gut, Du machst ganz umwerfende Sachen damit.
    Mach weiter so ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabrina 😃
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Ich mag Türkis auch sehr gern und Geschenkanhänger gehn immer! Die Büttenrandanhänger hab ich auch Grad auf meinem Tisch liegen - also danke für die passende Inspiration :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    die Anhänger in türkis mag ich auch, obwohl mein Herz an Weihnachten sehr für rot schlägt.
    Stanz ist super und die Stempel auch!!!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.