Donnerstag, 24. November 2016

Kork

An dieser Stelle vorab: Herzlichen Dank für Eure vielen lieben Kommentare zu meinen letzten beiden Posts 😍 (bin diese Woche wieder mal arg in Zeitnot 😔)!
 
Bei creative-depot gibt es diese entzückenden Kork-Teilchen, die ich für meine heutigen Karten verwendet habe. Der würdigen Rahmen hierfür ist aus dem Stempelset "Mini-Quadrate" und in gold embosst.




Und dann habe ich noch die schönen Korksterne auf meinem Schreibtisch gefunden, klar, dass die auch noch "verarbeitet" werden wollten, oder??



Den Rahmen für den Stern habe ich aus dem Stempelset "Sternentanz" (creative-depot) in gold embosst. Ich finde, das passt ganz wunderbar zusammen :)))

Die Kärtchen bekommen nun noch eine Schachtel von mir gebaut und dürfen darin dann so lange einziehen, bis ein neues Zuhause für sie gefunden ist :))

Liebe Grüße

Christine


33 Kommentare:

  1. Super schön liebe Christine.
    Damit triffst Du absolut meinen Geschmack.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Dein Embossingpulver ist geschmolzen, ich schmelze soeben auch dahin!!!!
    Hammer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Herzlichen Dank, liebe Gundi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Alle Korkvariationen sind klasse - da könnte ich mich gar nicht entscheiden, ob Stern, Hirsch, Weihnachtsbaum...
    Toll mit den embossten Goldakzenten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind alle ganz zauberhaft geworden liebe Christine!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine
    Wieder ganz schöne Karten... Auch wenn ohne Silber... Passt aber auch nicht wirklich zu Kork....
    Toll hast du die Korkteile umrandet... Gefällt mir!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Ein großartiges Kartenset, Christine! Der Cardstock passt farblich einfach prima zu Kork. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, alle... einfach alle alle alle wieder so hübsch!
    Was bin ich froh, dass du meine Adresse hast ;))
    Liebe Christine, wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. wow... ich mag den Stern am liebsten ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Ich auch, liebe Simone :))
      Herzlichen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. huhu Christine,
    bin wieder einmal ganz verzaubert von deinen wunderschönen Karten.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,

    wunderschön gestaltet ist dein Kartenset, ganz besonders toll sieht Kork auf Karten aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karten mit dem Korkmaterial. Gefällt mir sehr in Kombination mit gold. Da fällt mir ein.... ich habe irgendwo auch noch Korksterne.... die sollte ich wohl mal verwenden. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    was für eine zauberhafte Idee, diese Korksterne für die Karten zu nutzen. Ich finde, du hast dazu den passenden Hintergrund gewählt. Wirkt alles sehr harmonisch.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Christine :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Liebe Christine...
    alle Karten sind wunderschön...sehr edel!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Oh mann...Mein erster, unqualifizierten Gedanke war: Knorke! ;) ich sollte mehr raus
    ...
    Tolle Kärtchen liebe Christine!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. **lol** Knorke passt irgendwie :))))
      Vielen Dank, liebe Eunice,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Sehr hübsch, liebe Christine! Tolle Farben, großartige Materialien, und die goldenen Perlen dazu... ich komme ins Schwärmen! ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. ein traum. Die gafallen mir alle super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Die gefallen mir sehr, liebe Christine. Die Quadrate sind einfach super zu den Korktieren.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Christine deine Karten sind ein Traum
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.