Dienstag, 1. November 2016

Winter Zeit

Gestern noch Herbst, heute schon Winter :))) Nun ja, jedenfalls auf meinen Karten. Da ich ja am Wochenende meinen Aquarellkasten in Händen hielt, sind noch ein paar "getuschte" Hintergründe entstanden, die ich zu Karten verarbeitet habe.



Der Text ist aus dem Stempelset "Winterkränze" von creative-depot.

Leider erkennt man auf den Fotos die kleinen frostigen Glitzerpünktchen nicht so richtig. 

Dann möchte ich noch Marlisa und Birgit als neue Blogleserinnen begrüßen! Ich freue mich sehr, dass Ihr da seid :)))

Liebe Grüße

Christine

24 Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Toll hast du gepustet - gestern schon:-)
    Ganz spannende Karten entstehen daraus....
    Ein Silvesterfeuerwerk könnte ich mir auch noch vorstellen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Sieht auch toll aus und ich kann die Glitzerpünktchen schon erkennen; tolle Idee!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Corinna :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Wow, auch hier wirkt es total genial!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gundi und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Soooo cool, die Karte ist sehr mutig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    das ist mal Kunst, einfach selber seinen Hintergrund so toll zu gestalten... sieht gut aus :)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Wow Christine, das ist eine wunderschöne Puste-Winterkarte, auch die rote im vorherigen Post sieht super aus und die Glitzerpünktchen kann man sehr wohl sehen ,-) lieben Dank auch für den Willkommensgruß ♥.
    Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feiertag??? Hier leider nicht :((( schnief...
      Trotzdem herzlichen Dank, liebe Marlisa und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Oh eine schöne Eiszeit hast du für uns gepustet und gekleckst, toll liebe Christine :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Blaue Farbexplosion! Auch die blau-weiße Variante sieht aufregend aus.
    Bin gespannt, welche Farbe du uns morgen aufs/übers Papier pustest. *kicher*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katrin :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Dieser Hintergrund ist der Oberhammer und macht sich sowohl auf Deiner Herbst- als auch auf dieser Winterkarte sehr gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine...
    deine Karte sieht richtig Klasse aus...egal in welcher Farbe!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin und viele liebe Grüsse
      Christine

      Löschen
  11. Sehr expressiv! Ein wahres Feuerwerk ist dir da gelungen, liebe Christine.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.