Sonntag, 11. Dezember 2016

Baby

Nach diesem phantastischen Weihnachts-Bloghop von gestern - an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für Eure vielen tollen Kommentare 😍 - gibt es heute so gar nichts weihnachtliches von mir. Kreativ stehe ich zur Zeit zwar ein wenig auf dem Schlauch, wollte aber unbedingt wenigstens eines der neuen Stempelsets von creative-depot ausprobieren. 




Hier kam das Set "Baby Set - Elefant" zum Einsatz.


Ich habe dann gleich noch eine Karte zur Taufe mit demselben Set gewerkelt. Farblich stehe ich zur Zeit irgendwie auf türkis... Wieder nix für Mädchen ;))

 


Das war es dann heute schon wieder von mir. 

Ich wünsche Euch einen schönen und vor allem entspannten 3. Advent.

Liebe Grüße
Christine

22 Kommentare:

  1. doch, liebe karin, ich mag türkis....und ich bin ein mädchen....*lach*...aber, ich weiss schon, wie du es meinst....:-))
    toll gelungen sind deine kärtchen...
    liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. sorry....christine....das karin streiche bitte....ich nu wieder...*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind superschöne Werke Christine!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind so schön. Ich liebe diesen Elefant <3. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog .

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Hallo liebe Christine,
    sehr schöne Karten und ich finde, das Türkis auch
    absolut für Mädchen geht!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Heike!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Wie du stehst auf dem Schlauch? Dann steh mal weiter drauf liebe Christine wenn da so tolle Karten dabei raus kommen.... und türkis ist absolut Mädchen tauglich!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank, liebe Simone,
      ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. huhu Christine,
    der Elefant ist ja schnuckelig, und deine Karten ob zur Geburt oder Taufe sehen alle fantastisch aus.
    Adventsgrüßle und einen guten Start in die neue Woche.
    marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marlisa :))
      Dir auch eine schöne Woche und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Die Karte zur Taufe mit dem Stern gefällt mir total gut!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß!! So ein kleiner Elefant passt immer wieder hervorragend zu einer Babykarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank, liebe Jana :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Kreativer Schlauch? Kann ich mir bei dir einfach nicht vorstellen liebe Christine.
    Du machst so tolle Sachen. Auch deine Kärtchen heute sind klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. hahahaha - wenn SO bei mir der Schlauch aussieht, dann wäre ich ganz zufrieden, liebe Christine!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.