Sonntag, 1. Januar 2017

Geburtstage

Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich Euch allen! Ich hoffe, Ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden 😀

Im  Januar haben wir in der Familie und im Freundeskreis viele Geburtstage, so dass es mich an den Basteltisch trieb ;)



Verwendet habe ich für die beiden heutigen Karten den Lieblings-Text aus dem Stempelset "Geburtstagsgrüße" von creative-depot. Diesen habe ich jeweils in silber embosst. Bei der zweiten Karte kam zusätzlich noch das Stempelset "Guten Rutsch - Wunderkerzen" zum Einsatz. Die "Funkenbälle" habe ich in klar embosst bzw. in jeansblau gestempelt.
 

 


Liebe Grüße

Christine
 

30 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    dir und deiner Familie ein gesundes und schönes neues Jahr!
    Ich finde deine Karten einfach zauberschön und denke, es werden sich alle Beschenkten auch sehr freuen.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, liebe Christine. Der wunderschöne und schlichte Spruch macht sich sehr gut auf den Karten. Gefällt mir sehr.
    Dir auch ein frohes, neues Jahr.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine....
    ich wünsche dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr mit vielen kreativen Ideen!!
    Mit deinen wunderschönen Geburtstagskarten machst du ja schon einmal einen tollen Anfang!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir sehr gut deine Januarkarten.
    Frohes neues Jahr
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten - dir auch erstmal ein frohes neues :) Die zweite Karte gefällt mir besonders gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Geburtstagskarten, liebe Christine!
    Ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Werke....
    Beide wundervoll in Farbe und Design!
    Hab' einen schönen Neujahrsabend,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,

    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht, dafür wünsche ich dir alles Gute.
    Tolle Karten zeigst du uns, gefallen mir beide ausgesprochen gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    wünsche dir von Herzen 365 Tage Glück in 2017 und viel Freude beim Werkeln und Bloggen.
    Gemeinsam werden wir wieder viel kreativen Spaß haben und uns gegenseitig inspirieren, ach was eine Freude und Glück erwartet uns. Deine Geburtstagskarten in den zarten Tönen sind sehr sehr schön.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine!
    Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr!
    Die beiden Karten sind in Gestaltung und Farbgebung wunderschön! In letzter Zeit embosse ich auch unheimlich gern und viel. Wirkt einfach so klasse!
    Das Wort "zauberschön" habe ich zwar jetzt schon mehrmals gesehen, finde es aber immer noch etwas ungewöhnlich...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine... HAPPY NEW YEAR!!! ich freue mich ganz doll auf
    unsere kreatives miteinander :-)
    Deine Karten sind super toll geworden!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. zauberschöne Karten. Die Farben gefallen mir so richtig gut.
    Dir und deiner Familie ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine,die beiden Karten sind "très chic"!Die Farbwahl sehr harmonisch gefällt mir:-)
    Ein schönes, frohes, glückliches neues Jahr.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christine,
    ich wünsche dir für 2017 alles Gute und viel Glück!
    Deine Geburtstagskarten sind in der Tat wirklich zauberschön und sehr edel.

    Starte gut in die neue Woche!
    LG
    Constanze

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Chtistine
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück 🍀!
    Schöner zarter Einstieg deine Geburtstagskarten:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Christine, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    deine Geburtstagskarten sehen klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Zwei schöne Geburtstagskarten.
    Alles Gute zum neuen Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das sind aber tolle Karten. Besonders der Hintergrund der ersten Karte gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Karten.
    Auch dir ein glückliches neues Jahr. Bleibt so kreativ wie bisher.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine, beide ganz tolle Kärtchen! Hach! Soooo schön! Ich drück Dich herzlichst und wünsche ebenfalls ein ganz tolles neues kreatives Jahr! Karo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,
    ich wünsche dir für das Jahr 2017 alles Liebe und Gute <3!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Christine, deine Karten haben alles was ich liebe!
    Richtig klasse!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  24. huhu Christine,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2017.
    Die zwei Winter-Geburtstagskarten gefallen mir sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sind ganz tolle Karten. Ich mag die Farben. Blau und silber passt super zusammen.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine,
    ein frohes, neues &gesundes Jahr wünsche ich dir, mit vielen Glücksmomenten.
    Ich habe mich soooo sehr über deine Post gefreut - du wirst noch von mir hören!!:-)
    Leider habe ich die letzten Wochen wenig im Net verbracht, so dass ich erst jetzt deine vielen zauberhaften Werke bestaunen kann! Auch deine Geburtstagskarten finde ich klasse, besonders die mit den Wunderkerzen. Tolle Farben hast du gewählt.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. ¡Hey! Your blog is cool, now i am following you, i hope you have time to visit mine, and follow me back (-:

    AntwortenLöschen
  29. Zauberschöner Geburtstag, wie schön ist das denn? Tolle Karten liebe Christine, einfach und wunderschön! Ich mag sie beide! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  30. Ganz, ganz fein, liebe Christine!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.