Donnerstag, 26. Januar 2017

Geburtstage

Ich möchte Euch heute gern ein weiteres neues Stempelset von creative-depot vorstellen. Das heißt "Geburtstagswortkreise" und gefällt mir außerordentlich gut 😀.





Liebe Grüße

Christine

29 Kommentare:

  1. der Stempel ist toll. Beide Karten gefallen mir sehr gut aber die in türkis gefällt mir noch einen Tick besser.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Um das lesen zu können, muss sich das Geburtstagskind einmal um die eigene Achse drehen .... *lach* So bleibt man fit. Zwei schöne Karten, besonders die erste mit dem Transparenstreifen hat's mir angetan.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Dankeschön, liebe Gundi,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Wunderschöne Karten hast Du wieder gewerkelt. Ich mag die Geburtstagskreise auch sehr. Leider fehlt mir grad ein bisschen die Zeit, aber das kommt bestimmt wieder.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten - das Set wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz :)
    Hab noch einen tollen Tag!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll Christine....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine, die Karten sind wunderschön!Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh 😍 ich nehm die Türkise liebe Christine 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Simone,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Der Stempel ist aber auch klasse, da braucht es nicht viel, um schöne Karten zu machen. Mein Favorit ist die Karte in türkis.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...mit diesem Stempelset liebäugel ich schon einige Tage länger... und nun machst du es mir mit deinen tollen Karten nicht gerade leichter!!!!!! ;-)
    Deine Farben finde ich super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Dankeschön, liebe Dörthe,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Ein toller Stempel toll in Szene gesetzt!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Die Türkise Karte gefällt mir besonders gut!
    Der Kreisstempel ist super schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man versucht, Textstempel im Kreis anzuordnen, ist das Ergebnis meist nicht zufriedenstellend. Wie genial, wenn es dann bereits "vorgeformte" Texte dieser Art gibt. ;)
    Die Struktur der 2. Karte finde ich sehr schön, die Farbe der 1. ein wenig besser. Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Der neue Kreisel gefällt mir auch sehr gut und toll, was du damit alles gezaubert hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. So schlicht und klar mag ich es ja total gerne. Sehr hübsch, liebe Christine.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.