Samstag, 18. Februar 2017

Fröhlich bunt!

So lautet die Challenge No. 29 von kreativ durcheinander 😁

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/02/29-frohlich-bunt.html


Als ich kürzlich bei Flying Tiger war, habe ich Lollys entdeckt, die so fröhlich bunt sind, dass ich die sofort kaufen und für den heutigen Post verwenden musste 😀


Beim näheren Betrachten stellte sich heraus, dass die vermeintlichen Lollys Kugelschreiber sind 😂. Noch besser! Zwei Regale weiter lagen so kleine Notizbücher und Umschläge mit Sticky-Notes (Post-its). Ich habe kurzerhand aus farbigem Cardstock neue Deckblätter für die Notizbüchlein geschnitten, mit Pünktchen und Bändchen (zum Verschließen) versehen versehen und fertig 😄 Für den Lolly-Schreiber habe ich eine Lasche vorgesehen, so dass dieser bei Nichtgebrauch am Büchlein verwahrt werden kann. Als kleine Eyecatcher habe ich die bunten Büroklammern (ich glaube, die sind vom Schweden?) farbig passend an die Bändchen geklemmt und verklebt.

Sehen die lecker aus??? Schleck 😋


Perfekt wären die für eine Kindergeburtstag, oder? Nun, die sind in diesem Haushalt (leider) Geschichte, aber die Nachbarn freuen sich bestimmt 😀

Jetzt bin ich sehr gespannt, was Euch zum Thema "Fröhlich bunt!" einfällt, also ran an den Basteltisch/die Nähmaschine/die Stricknadeln oder den Backofen! Wie immer ist alles Kreative erlaubt 😀.

Herzliche Grüße

Christine 

21 Kommentare:

  1. So toll Christine 😍 und Lollies ohne Kalorien - perfekt! Da werden sicher die Nachbars Kids begeistert sein.
    GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, wenn man beim Einkaufen mit offenen Augen durch die Geschäfte geht und solche "Schätze" ergattern kann! Du hast ein tolles Set daraus gezaubert! Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Bunt und schöööön!!!
    Love it Christine,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow.sehr schön.das es Kugelschreiber statt essbare Lollies sind finde ich sogar viel besser.
    Schönes Wochenende wünscht
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  5. Ein fröhlich buntes und dazu noch praktisches Set. Sehr schön, Christine. Da werden sich die Nachbarn sehr gefreut haben.
    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich so schön bunt, dass es einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Das ist soooo hübsch geworden. Ich habe auch gedacht, dass es sich um Lollis handelt... hihihi....
    Jedenfalls gefällt mir die Gestaltung so was von gut! Echt genial mit den kleinen Lackpünktchen und den Embellishments. Toll, bunt, kreativ!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. wow Klasse, sooooo schööööön bunt, ich liebe deine heutigen Werke, genau mein Geschmack. Danke fürs zeigen und die ein schönes Wochenende. LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine, die sehen richtig Klasse aus. So einen Kuli könnte ich im Büro gebrauchen, da hätte man sofort gute Laune. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. hihi liebe Christine,
    ich hatte jetzt auch schon Lust auf so nen leckeren Lolly... nunja dann schreibt man eben damit, ist ja auch nett... hoffentlich geht der nicht so manches Mal versehentlich zum Mund, schlapplach.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, perfekt umgesetzt!
    Und so nützlich dazu...
    Schaut einfach total toll aus!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie toll 😊 so schöne Ideen und klasse umgesetzt. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Das sind tolle Projekte! Der Kulli ist wirklich genial und wenn der auch noch schreibt: WOW!
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mensch Christine, das fing hier alles so lecker an... und dann sind die Lollies kalorienfrei *hihi* Aber das ist auch besser so! Sonst wären sie auch schnell weg gewesen ;)
    Tolle Idee mit den kleinen Helfern!
    Bunte Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,

    eine so tolle Idee mit der du die Kreativ Durcheinander Challenge unheimlich aufwertest. KLASSE!

    LG PETRA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine!

    WOW ... da bin ich gerade voll begeistert! Was für ein tolles Set, perfekt "fröhlich bunt" ... und noch nützlich ... mir gefällt wie Du sie dekoriert hast und die Klammern geben noch den letzten Schliff.
    Also über so ein Notizbüchlein freut sich jung und alt ... Tolle Geschenkidee!
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. So ein tolles Gute-Laune-Set.
    Alle Teile sind einfach Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. WOW, so schön farbenfroh. Das macht gue Laune.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. oh ja... damit sorgst du wirklich für Gute Laune!! Toll gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott, das sind Kugelschreiber...die versüßen einem ja extrem den Arbeitsalltag. Mit den schönen Notizblöcken unglaublich stark ^_^

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Mmhhh... da hat man gleich fröhliche und bunte Sachen auf dem Schreibtisch, die viel Freude bereiten. Man muss nur aufpassen, dass man nicht in Gedanken mal am Kugelschreiber lutscht. *lach* Tolle Umsetzung.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.