Donnerstag, 16. Februar 2017

Zur Taufe

... habe ich eine kleine Geschenkverpackung gewerkelt (bin gerade im Verpackungs-Wahn ;)).



Den blauen Cardstock (SU) habe ich mit Prägefolder durch die Big Shot gejagt, so dass das schöne Ankermuster entstanden ist. Der Text ist aus dem Stempelset "Baby Set - Elefant" von creative-depot und nach dem Stempeln nochmals klar embosst. Die Anker-Stanze ist von Kulricke.

Liebe Grüße

Christine 

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe!
    Ich mag blau und ich mag deine Verpackungen, also alles richtig und schön gemacht.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    Du darfst gerne noch etwas im Verpackungs-Wahn bleiben.
    Dein Projekt ist super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Verpackung. Du darfs gerne noch mehr zeigen ;-).

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Frau Stempel-Wahn im Verpackungs-Wahn:-)
    Toll liebe Christine... darfst gerne weitermachen...
    Ich bin erwas im Rückstand... beide Verpackungen auch die von gestern, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht, liebe Christine.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß, liebe Christine! Ich liebe embosstes Papier.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Deinen Verpackungswahn ;)))
    Die Ankerprägung macht sich super!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,

    diese Verpackung gefällt mir super gut, der Anker ist ja mal klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Verliebt!!!!
    Einfach traumhaft meine Liebe Christine....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum, genau wie deine letzte Verpackung. Klasse!!
    Schicke dir liebe Grüße aus Bremen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Dein Verpackungs-Wahn kann ruhig noch eine Weile anhalten,
    eine wunderschöne Verpackung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.