Montag, 10. April 2017

Dschungelig

NOCH eine Aquarellkarte habe ich! 


Wieder im Großformat (15,5 cm x 15,5 cm) und diesmal ein Mix aus eigenen Blättern und gestempelten Blüten (Set "Einfach mal so" von creative-depot). Die Blüten habe ich wieder in klar embosst, koloriert und anschließend ausgeschnitten.

Die Stanze "Glückwunsch" ist ebenfalls von creative-depot.

Liebe Grüße

Christine 
 

15 Kommentare:

  1. Es duftet nach Sommer...herrlich!
    Gefällt mir sehr liebe Christine!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur großartig, erinnert mich an Oleander ... wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sommer und Urlaub pur! Mega schön liebe Christine!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind einfach ne Wucht und ich bin nach wie vor begeistert von deinen Aquarellarbeiten.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte liebe Christine
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. ...auch dschungelig, liebe christine, finde ich sehr gelungen...
    nochmals liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte sofort ans Meer 😍 tolle Karte!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh - deine Blätter sehen F.a.n.t.a.s.t.i.s.c.h. aus! ;)
    Eine wunderschöne, kreative und einzigartige Karte!
    LG und eine schöne Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    die Karte ist fantastisch, soooo schön!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Diese tropische Karte ist klasse! Deine selbst gemalten Blätter gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur wiederholen: deine Aquarellarbeiten sind ... mir fehlt das passende Superlativ...
    Einfach nur wunderwunderschön ❣️❣️❣️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum deine Karte, liebe Christine. Ich möchte auch gerne so gut zeichnen können, wie Du. Große Klasse!!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Toll liebe Christine. .. Sommer ... frisch...

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Boah, Christine! Die Karte gefällt mir richtig gut.
    Noch mal Aquarell?-Klar, immer her damit, Deine Aquarellkarten sind immer super.
    Der Empfänger wird sehr happy sein.

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.