Samstag, 1. April 2017

Ostern

Die neue Challenge von kreativ durcheinander startet heute 😀


http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/04/32-ostern.html


Ich habe eine Karte für Euch, die mit der Stanze "Blume mit Steg" entstanden ist. Ich sagte ja schon, ich mag die total gerne 😃



Der Text ist aus dem Set "Glückliche Ostergrüße", natürlich auch von creative-depot :))) 

Die beiden Hasen stellen dann auch schon fast meine gesamte Osterdeko dar 😂






Bei der Gelegenheit möchte ich Euch noch ein weiteres Projekt zeigen, das ebenfalls mit der schönen Blüte entstanden ist. 

Wir haben auf unserem Esstisch immer so eine Pappschachtel mit Taschentüchern stehen, die wir als Servietten benutzen (äußerst praktisch, sage ich Euch!!!). Diese Pappschachteln bekommen dann von mir ein "Kleid" übergestülpt, damit sie hübscher aussehen. Die halten dann auch schon ein paar Monate, bis ein neues Outfit fällig wird 😊




Jetzt seid Ihr wieder dran! Bis zum 12. April 2017 um 20.00 Uhr habt Ihr Zeit, Eure Osterprojekte zu verlinken. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf die Beiträge! 

Dann begrüße ich ganz herzlich Flo und Synnöve sowie die zahlreichen Follower via Bloglovin (sorry, sorry ich habe hier ein bisschen den Überblick verloren 🙈!!) bei mir. Ich freue mich riesig, dass Ihr mich gefunden habt 😍! 

Und zum Schluss bedanke ich mich natürlich auch noch ganz herzlich für Eure vielen lieben Kommentare 💕 

Liebe Grüße 🐰

Christine

23 Kommentare:

  1. Total schön liebe Christine!
    Die Karte schaut so fröhlich aus die Box ist der Oberhit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja toll aus!!! das ist eine super Idee... und deine Hasen sind sooo süß!
    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG SImone

    AntwortenLöschen
  3. Bei beiden Objekten macht sich die Blüte unheimlich gut! So eine Kleenex-Packung steht bei uns auch ständig irgendwo rum. Ich finde sie ebenfalls sehr praktisch. Aufgehübscht habe ich so eine Box noch nicht, weil es sie inzwischen in tollen Designs zu kaufen gibt. Aber vielleicht mach ich so ein Hülle trotzdem mal.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte mit der großen Blüte ist ein Traum, Christine! Die passt ja perfekt zu den Häschen, die mich auch sehr begeistern (Hast du die auch selber genäht?).
    Und die Idee mit der Kleenex-Box ist auch der Hit! Eine tolle Inspiration!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Christine, die Karte sowie die Box gefallen mir sehr.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    deine Osterdeko ist superschön, aber auch die Serviettenbox macht sich sicher sehr gut auf dem Tisch. Das muss ich auch mal für unseren Tisch machen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Projekte und süße Hasen. V.a. die Tücherbox gefällt mir.
    Schönes Wochenende
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Sandra Straßweg1. April 2017 um 13:48

    Die Karte ist richtig schön, um die Stanzform schleiche ich auch schon so lange rum. Toll geworden. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne schlichte, aber wirkungsvolle Karte!
    Und die Idee mit der Tücherbox ist wirklich genial!
    Liebe Grüße nach Hamburg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann gut verstehen, dass du die Blume magst. Die sieht einfach genial aus und wie man sieht, ist sie auch noch vielseitig einsetzbar.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Beides, Karte und Tücherbox ist wunderschön. Die Blume ist aber auch zu schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tücherbox sieht klasse aus, Christine. Fast so, als wäre sie aus Holz. Die ehemals schlichte "Pappschachtel" hast du toll aufgewertet. Hast du die Blütenblätter aufgeklebt oder Strukturpaste verwendet?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin :)))
      Die Blütenblätter sind aufgeklebt. Mit Strukturpaste habe ich es nicht so... die ist dann immer überall, nur nicht da, wo sie hin soll :))))
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Christine

      Löschen
    2. :)) Da muss ich dir recht geben. SO sauber abgegrenzt würde ich es mit Strukturpaste auch nicht hinbekommen. Vielen Dank, dass du mir so schnell geantwortet hast.
      Hab noch einen schönen Abend!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Es sieht beides total klasse aus, liebe Christine!
    Aber die Tücherbox ist genial!!
    Darf ich mal fragen, welches weiße Stempelkissen du benutzt?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin :)) Ein weißes Stempelkissen habe ich nicht benutzt, sondern die Blüte aus CD (elfenbein) ausgestanzt und aufgeklebt.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Die kann ich immer wieder sehen.....
    Wunderschön Christine!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,

    die Karte finde ich klasse, vor allem gefällt mir die Farbe richtig gut.
    Die Häschen sind total süß.
    Die aufgemotzte Schachtel ist mit den weißen Blumen richtig schön geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine
    Tolle Karte... aber die Häschen sind auch mega süss:-)
    Die Taschentücherbox finde ich auch sehr schön aufgehübscht! Hab auch eine neben dem Bett stehen, die hab ich mal mit Acrylfarbe angemalt.... ein neues Kleid würde der auch mal gut tun😳
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    die Karte ist super hübsch. Die Blume mit dem Farbverlauf und der Struktur kommt wunderbar zur Geltung. Auch die Taschentuch-Box im neuen Kleid macht richtig was her.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz tolle Karte, liebe Christine, aber wie die Box mit diesem Blüten-Stempel aufgewertet wurde, ist absolut genial!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Echt klasse, liebe Christine!
    Ich hab es schon bei der Challenge bewundert.
    Sehr schick, vor allem die aufgehübschte Tatü-Box.

    Einen guten Start in die neue Woche schon mal!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.