Freitag, 28. Juni 2019

Hop mit Herz - #14 Farbenspiel

Werbung

Letzter Freitag im Monat und wieder Zeit für den Hop mit Herz :)

Das Thema lautet Farbenspiel und dazu habe ich einen großen Stempel mit verschiedenen Stempelfarben (Distress Oxide) eingefärbt und abgestempelt. Eigentlich wollte ich erst zum Pinsel greifen, aber so gefällt es mir auch sehr gut :)


Der Text ist von creative-depot, und zwar aus dem Set "Grüße Banner II". 

Jetzt schicke ich euch weiter zu der lieben Maria von Papierrascheln.

Und hier eine Liste aller Mädels:

Karo Riedelsdorf – Karos Kreativkram
Isa Nossal-Osawa – Stempeltörtchen
Ruth Granrath – Time4Paper
Sandra Straßweg – Meine Papier Inspirationen
Claudia Maser – Kreativblog by Claudi
Christine Enckhusen – Stempelwahn (hier seid ihr jetzt)
Maria Elaß – Papierrascheln
Anne Droste – Kreativersum

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.