Freitag, 30. August 2019

Hop mit Herz - Hintergründe

Werbung


Schon wieder ein Monat vorbei?? Der Sommer rennt... Letzter Freitag im August und es ist wieder Hop-mit-Herz-Zeit :)
Aber bevor ich zum heutige Hop komme, möchte ich mich erst mal ganz herzlich bei euch für die viele tolle Sommerpost bedanken 💕 Ich habe mich über jede einzelne Karte riesig gefreut! Dankeschön!!!

Nun zum heutigen Thema: Hintergründe. Dazu komme ich nun weihnachtlich daher... Ein krasser Gegensatz zum Sommerthema, ich weiß :)

Entstanden ist bei mir eine Geschenkverpackung. Dafür habe ich "Hintergrundkonfetti" von creative-depot solange gestempelt, bis ein großer Bogen voll war :)))


Und der Hintergründe nicht genug hab noch ich die Stanze "Haus mit geprägtem Kranz" verwendet, auch ein schöner (Hintergrund-)Hingucker. Die kleinen Mini-Anhänger  sind derzeit meine große Liebe! So wunderbar vielfältig einsetzbar. Den Text findet ihr im Set "Weihnachtskreise II".




Jetzt schicke ich euch weiter zu Maria und wünsche euch viel Spaß beim inspirieren lassen.

Hier sind alle Teilnehmerinnen:

 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Christine








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.