Sonntag, 3. Juli 2016

Für Dich

Heute habe ich mit der neuen Stanze "Für Dich" von creative-depot zwei Karten gewerkelt, die unterschiedlicher nicht sein könnten :))



Den aus schwarzem CS gestanzten Schriftzug habe ich mit Glossy Accente "aufpoliert". Das Ornament ist aus der Erlebniswelt. Zweimal ausgestanzt (matt und glänzend silber) und versetzt übereinander geklebt.

Die zweite Karte ist aus den wunderschönen Papieren der Juli/August-Kreativbox entstanden. Wobei ich mich noch nicht überwinden konnte, den Bogen mit den Flamingos (große Liebe!!!) anzuschneiden. Glücklicherweise sind auch diverse Streifen der Design-Papiere in der Box enthalten, so dass dem Bauen einer Karte nichts im Wege stand :))).


Den Schriftzug habe ich aus schokobraunen SnapPap ausgestanzt (geht ganz hervorragend!!!) und anschließend ebenfalls Glossy Accente aufgetragen. Zusammen mit ein paar Pailletten verleiht das der Karte den nötigen Glanz ;))).


Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Beide sehr chic, da würde mir eine Entscheidung schwer fallen!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Conny!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Total schön! Ich hoffe, ich bekomme das DP noch... ob ich das dann anschneiden kann, ich bin mir auch nicht sichter *hihi*
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia! Bestell Dir ab besten gleich zwei Bögen, dann hast Du einen zum Anschauen und kannst den anderen verbasteln :))))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    wow, beide sehr sehr schön. Dieses gelackte finde ich unglaublich. Muss ich gleich mal googeln was das genau ist ;-)
    Die Flamingos, ach sie sind immer schön und passen für so viele Anlässe.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana!
      Ich liebe Flamingos in diesem Sommer!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Wunderwunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine...
    beide Karten sind wunderschön, das Ornament versetzt übereinander gelegt sieht super, wirkt wie eine eigene neue Stanze!! und die Flamingos sind klasse, da braucht es wirklich nicht viel dazu!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Karin!
      Flamingos... ;))) so schön!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Super schön! Und ich muss auch sagen, dein doppelt und versetzt übereinander geschichtetes Ornament sieht richtig toll aus! Eine super Idee! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    beide Karten sind, wie du selber schreibst, sehr unterschiedlich. Aber beide Karten sind seeehr schön! Die Stanzformen sind toll, ebenso natürlich die Flamingos. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Herzlichen Dank, liebe Katrin! Hat es bei Dir in letzter Zeit eigentlich auch schon Flamingos gegeben???? Kann ich mich gar nicht dran erinnern... :))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Nein, ich weigere mich seit 2 Jahren erfolgreich, mich diesem Trend zu beugen. ;) Dadurch, dass man den schönen Tieren überall begegnet, tritt bei mir auch immer sehr schnell eine (Über-)Sättigung ein. Dieses Phänomen habe ich schon häufig bei mir beobachtet, was mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt hat. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Liebe Christine
    Beide Karten gefallen mir sehr gut. Die erste finde ich fein und edel und bei der zweiten sind es die Flamingos:-) super!!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Adriana!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Ich finde die neue Stanze auch super. Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Kerstin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Hallo Christine,

    zwei sehr unterschiedliche schöne Karten! Der Spruch gefällt mir auch sehr gut, vor allem noch mit Glosse behandelt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. beide kärtlein machen doll was her, lieb christine....wunderwunderschöööööön....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Dankeschööööön, liebe Ruth!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Wahnsinn...sehen beide toll aus....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Bianca!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Zwei super schöne Karten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Gundi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Da sind dir zwei schöne Karten mit der neuen Stanze gelungen. Danke fürs Zeigen!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs Anschauen, liebe Miriam!
    Ganz liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen