Sonntag, 24. Juli 2016

Endlich Sommer!

Nachdem hier tagelang alles blau war, kommt nun eine gelbe Serie :))). Entstanden sind fünf sommerliche Karten. Bis auf die Zitrone (Different Colors) sind alle verwendeten Stempel von creative-depot ("Einfach mal so", "Geburtstagsgrüße", "Herzliche Grüße" und "Konfetti Hochzeit").

Die Hintergründe habe ich mit wieder Aquarellfarbe gestaltet.




Die Blüten sind in weiß embosst, das glänzt dann immer so schön :))).



















Und noch einmal alle zusammen :))

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

Ganz liebe Grüße

Christine

23 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    das sieht ja total schön aus....soooo viele sonnengelbe Karten auf einen Haufen! Suuuuper. Das macht gute Laune!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig frisch aus...kann man bei den Temperaturen auch gebrauchen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch :-)
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Du hast ja eine gelbe Traumserie gestaltet, der Wahnsinn!
    Richtig schön und fröhlich - Sommer pur.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön, liebe Diana :)
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Schööön!
    Und die Farbe ist klasse - das passt einfach gerade! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. so schöne sommerliche Karten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. herrlich schauts in deinem gelben salon aus, liebe christine....*lach*....das embosste kann man fototechnisch schwer einfangen, aber ich kanns mir sehr schön vorstellen...
    ...liebe grüssleins und hab einen schönen wochenbeginn...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Dir auch eine schöne Woche und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    gelb steht dir! :) Ehrlich, ich finde, deine gelbe Serie ist dir wunderbar gelungen. So herrlich sommerlich und frisch. Und das aus meinem Mund (ich verwende gelb so gut wie nie), das zählt mindestens doppelt! :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag ich mal doppelt Dankeschön, liebe Katrin :)))))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  8. ...so schöne Karten, liebe Christine!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Christine

      Löschen
  9. Hallo Christine,

    ich finde Gelb toll ( nur auf Haaren nicht)😂
    Ob mit der Zitrone, oder den Blumen...Sehr frisch und sommerlich!
    Die schwarze Schrift gibt einen tollen Kontrast!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Auf Haaren ist das ja auch scheußlich :)))
      Liebe Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine...
    super schön deine gelbe Serie...so frisch und sommerlich!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,

    bin begeistert! Wunderschön sind Deine freundlichen, gelben, sommerlichen Karten! Die tun der Seele richtig gut und das gelb passt momentan einfach so toll.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Liebe Christine,
    deine gelbe Serie gefällt mir ausgesprochen gut!! Passt einfach perfekt zum Sommer!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dörthe! Die richtige Umgebung wirkt inspirierend...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.