Donnerstag, 7. Juli 2016

Von Herzen 2.0

Als erstes möchte ich heute Andrea und Fatma als neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen: Herzlich Willkommen, schön, dass Ihr da seid! :)))
 
Und nun, ganz ohne Neon, eine Karte mit der neuen Stanze "von Herzen" von creative-depot. Ganz schlicht in gelb/creme/kraft. Das Licht lässt leider zu wünschen übrig... der zweite gelbton sieht doch sehr orange aus :)))



Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag

Christine

20 Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Die ist schön geworden... Kommt richtig von Herzen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana :))))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    deine vielen Herzen öffnen mein Herz...
    herrlich und es können nicht genug sein.
    Super gezaubert sage ich da nur ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Herzlichen Dank, liebe Diana!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Sehr schöne Karte.
    Ich bin ja kein Fan von der Farbe gelb, aber bei dir sieht alles immer total schön aus.
    Und mir fällt ein, dass ich diese oder eine ähnliche Stanze auch habe und noch gar nicht genutzt habe!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Corinna! Und jetzt ran an die Stanze! Bin schon sehr gespannt, was Du zauberst :)))!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Hallo Christine?

    deine 💜chen Karte gefällt mir! Die Anordnung finde ich toll!

    Herzige Grüße sendet Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Hallo Christine,
    das ist ja eine tolle Stanze und die Karte die daraus gezaubert hast ist herzallerliebst.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susanne!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Über so eine tolle Karte freut sich doch jeder...sie kommt von Herzen....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dankeschön, liebe Bianca!
      Viele liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg
      Christine

      Löschen
  7. Mit dem Licht kämpfe ich derzeit auch. Da kann man einfach keine gescheiten Fotos machen. Aber Deine sehen trotzdem super aus ... und erst die Karte! Genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sigrid!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,
    das sieht total schön aus, die Karte ist wirklich herzallerliebst.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Iris!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Vielen Dank für die Begrüßung.
    Deine Karte sieht klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine...
    bei so vielen Herzen die von Herzen kommen, kann tja nichts mehr schief gehen!!
    Liebe Wochenendgrüsse wünsche ich dir, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Karin!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.