Montag, 18. Juli 2016

Nochmal blau...

Die Blüten sind wie bei der Karte vom Samstag gestempelt, bemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt. 
Den Text (creative-depot) habe ich aus coloriertem Aquarellpapier ausgestanzt und anschließend mit Glossy Accente (Ranger) zum glänzen gebracht :))). 



Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Eine schöne Karte... Und für viele Gelegenheiten:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Die Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Ich mag das Blumenmotiv!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Corinna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Ganz toll, Christine. Die Anordnung des Schriftzuges und der Blüten im Hochformat gefällt mir hier besonders gut. Womit bemalst du denn die Stempelmotive? Die Schicht wirkt relativ dick. Sind das Acrylfarben? Auf jeden Fall eine super schicke Karte! Und die soll für mich sein??? Oder interpretiere ich die Stanzform etwa falsch? ;)
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Katrin :)))). Die Blüten sind mit ganz normaler Aquarellfarbe (Schmincke) bemalt, die weißen Striche mit so einem Gelstift. Die täuschen ihre Dicke nur vor ;). Und ja, die ist - in dem Moment, in dem Du sie betrachtest - nur für Dich :)))))
      Liebe sonnige Grüße zurück
      Christine

      Löschen
    2. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! Für die vielen Informationen und deinen letzten Satz, Christine. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Du hättest auch noch blau bei der Challenge wählen können, passt richtig gut.
    Dein Jeansblau habe ich mir zu Herzen genommen und morgen poste auch mal was in blau.
    Wie immer gefallen mir deine Blumen wieder richtig gut, sie erzählen insgeheim eine kleine Geschichte. Mit Liebe gemacht!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich mal auf Deine blaue Phase :))))
      Herzlichen Dank, liebe Diana und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,

    so, da bin ich wieder und habe mir erstmal etwas Zeit auf Deinem Blog gelassen ... musste ja einiges nachholen ;)

    Blau steht Dir ausgesprochen gut ;) - ich tu mich mit blau etwas schwer, Du hast das aber richtig schön umgesetzt und eine schöne , harmonische Karte gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Manuela!!!
      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. gorgeous card!! Love all the shades of blue of course!
    TFS,
    hugs,
    K

    AntwortenLöschen