Montag, 4. Juli 2016

Sommerfrisch


Ich war ja neulich im örtlichen Bastelgeschäft und habe ganz spontan u.a. auch neonfarbenes Washi-Tape gekauft... ich weiß auch nicht warum, wirklich, ich stehe gar nicht auf neon... Nun ja, hilft ja nichts, auch das muss verarbeitet werden :))). Und nachdem ich in den letzten Tagen farblich doch sehr artig war, darf es dann jetzt etwas bunter werden ;). Ich werde diese Karte mit der aktuellen Kartenchallenge #20: sommerfrisch von danipeuss verlinken.
 
 


Damit die grellen Farben ein bisschen gedämpfter werden, habe ich Vellum als "Filter" davorgelegt :)). Die Blüten habe ich nach dem Stanzen in transparent bzw. gelb embosst. Der Text ist aus dem Set "Sommergrüße"
von creative-depot
 

Je länger ich die Karte so betrachte, desto besser gefällt sie mir ;)))). Alles eine Frage der Gewohnheit!

Und nun freue ich mich, zwei neue Leserinnen begrüßen zu dürfen: Ein herzliches Willkommen Stephanie und Brigitte! Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt :))).

Viele liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Wow, eine GUTE-LAUNE-SOMMER-KARTE....die zaubert ein Lächeln auf das Gesicht :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Die ist wirklich sommerlich frisch und gefällt mir sehr; ich finde nicht, dass es sehr grell aussieht!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Corinna! :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,
    jaaa, dein Kärtchen ist wirklich sommerlich und macht gute Laune. So strahlende Farben...wunderschön.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich sehr :))).
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Auf deiner Karte strahlt einem der Sommer direkt ins Gesicht! Toll!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    mir gefällt sie auch und mit deiner tollen Karte kommt der Sommer nun ganz bestimmt.
    Die Farben sind unglaublich ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Herzlichen Dank, liebe Diana!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Neon passt super zum Sommerthema! Aber ich verwende den Trick auch ab und an gerne, Vellum zum Abmildern des Hintergrundes einzusetzen. Wo wir schon wieder beim Problem der Befestigung wären... aber das ist dir ja auch klasse gelungen!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Reni :))!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    deine Gute-Laune-Sommerkarte wirkt gar nicht so stark neonfarben. Ich inde die Farben herrlich frisch und fröhlich! Der Schriftzug ist echt klasse, wenn ich doch nur ein größeres "Lager" hätte... Es gibt auf dem Markt soo viele tolle "Glücklichmacher" für uns(er Hobby)!!
    Sonnengetränkte Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin! Und die Lagerprobleme kenne ich auch... und ja, es gibt sooo viele tolle (und auch neue) Sachen, ich so gern hätte... aber vielleicht sollten wir einfach mal versuchen, mit dem "klar zu kommen", was wir haben (ich weiß, das ist nicht viel (räusper) und es wird schwer... ;)))))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Hallo Christine....eine richtig Gute-Laune-Sommer-Karte....gefällt mir gut...manchmal darf es auch bunter sein...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Bianca! Ja, manchmal muss es sogar bunt sein :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine...
    schön wie du so viel Farbe einsetzt...macht richtig Lust auf Sommer!!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er denn jetzt auch endlich käme... Wo immer er ist, hier jedenfalls nicht :))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Hallo Christine,
    jetzt muss der Sommer aber kommen - bei so viel Sommerfrische ;)
    Schön, dass es dir so geht wie mir... man kauft etwas, ohne es zu brauchen oder auch nur zu wissen, was damit passieren soll und dann ist man im Zugzwang ;) ;)
    Viel Glück für die Challenge und herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;))) Ich gebe den Sommer 2016 noch nicht auf, der kommt bestimmt noch!!!
      Vielen Dank, liebe Tanja und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. ach, liebe christine, mit diesem kärtlein lockst du den sommer....das hast du wundervoll gemacht...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen