Samstag, 19. August 2017

kreativ durcheinander #42 - Buchstaben & Zahlen!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei kreativ durcheinander ­čśŐ

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Ich habe ein K├Ąrtchen in den Ma├čen 15,5 cm x 15,5 cm f├╝r den B├╝rovorrat gewerkelt.



Den Text ("Konfetti Hochzeit" von creative-depot) habe ich auf Vellum gestempelt (petrol) und anschlie├čend in klar embosst.

Gew├╝nscht (vom B├╝ro) waren ein paar "m├Ąnnertaugliche" Karten. Das f├Ąllt mir ja nicht immer so ganz leicht... ­čśČ


Aber wo ich nun schon mal dabei war, ist noch eine weitere Karte entstanden, die auch einem Mann gefallen d├╝rfte ­čśŐ


Jetzt sind wir sehr auf Eure Werke zu dem Thema gespannt! Bis zum 30. August 2017 habt Ihr Zeit, Eure Basteleien bei kreativ durcheinander zu verlinken. Wir freuen uns auf Euch!

Viele liebe Gr├╝├če

Christine

Kommentare:

  1. Beide M├Ąnner tauglich liebe Christine ­čśŹ dr├╝ck dich und w├╝nsche dir ein sch├Ânes Wochenende
    Simone

    AntwortenL├Âschen
  2. Wundersch├Âne Karten, Christine. Ich k├Ânnte mich nicht f├╝r eine entscheiden. LG Sandra

    AntwortenL├Âschen
  3. Perfekt f├╝r M├Ąnnergeburtstage finde ich!!

    Ganz lieben Gru├č
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
  4. Liebe Christine,
    Deine K├Ąrtchen gefallen mir sehr, sehr, sehr gut.
    Tolle Farben.
    Liebe Gr├╝├če,
    Isa

    AntwortenL├Âschen
  5. Die Buchstaben verschwinden so dezent im Hintergrund, das gef├Ąllt mir sehr!
    En toller Effekt...
    Deine zweite Karte ist typisch Christine...einfach wundervoll!
    Ganz liebe Gr├╝├če Ruth

    AntwortenL├Âschen
  6. Beide Karten finde ich klasse!
    Sie sind zwar ganz unterschiedlich aber beide richtig schick und edel!
    Ich w├╝nsche dir ein sch├Ânes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  7. Tolle Karten sind wieder bei dir entstanden, Christine! Wie immer! ;-)
    Viele liebe Gr├╝├če,
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  8. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  9. Tolle Karten, liebe Christine. Mal ganz andere Farben, als man so von Dir gew├Âhnt ist ;-) aber supersch├Ân.
    Liebe Gr├╝├če
    Claudia

    AntwortenL├Âschen
  10. du hast die b├╝row├╝nsche wundervoll umgesetzt, liebe christine....ganz herrlich gefallen mir deine kartenvarianten....
    liebe sonntagsgr├╝ssel...ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  11. Ganz tolle Karten hast du da gezaubert. Gefallen mir beide sehr gut. Liebe Gr├╝├če Melli

    AntwortenL├Âschen
  12. I like the second one best for a man. This background is awesome !

    AntwortenL├Âschen
  13. Vielen Dank f├╝r den Tip mit dieser Challenge. Habe meine Karte schon eingestellt. Deine Kreationen sind spitze!

    AntwortenL├Âschen