Dienstag, 8. August 2017

Flamingos

Ich hatte schon vor einiger Zeit eine Flamingokarte gewerkelt, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe :)





Die Flamingos habe ich aus dem neuen Designpapier von creative-depot und einmal aus veganem Leder in Gold  ausgestanzt. Der Text ist aus dem Set "Klassische Hochzeit" und goldfarben auf Vellum embosst.


 

Dazu noch eine kleine Feder, ein paar gestanzte Herzchen und fertig :)

Hachz, ich mag diese Vögelchen 💕

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Ach Christine soooooooo traumhaft schön - ich bin hin und weg!!!!! :)
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden, Christine! Ganz mein Geschmack!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Flamingos immer noch toll und die Karte ist wieder mal ein Traum!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh zwar nicht so auf Flamingos, aber die Farbkombi
    Rosa und Gold ist grandios liebe Christine!
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Flamingos. Die Farbkombi aus Gold und Rosa ist großartig.
    Eine tolle Karte.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    leider haben es auch in diesem Sommer keine Flamingos auf meine Karten geschafft, dabei liebe ich diese Tierchen doch... aber dafür hast DU eine richtig richtig tolle und edle Flamingo Karte gezaubert... was will man mehr? :) Sieht echt edel aus!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  7. traumahft schöne Flamingo Karte
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Karte!!!
    Ich liebe sie auch, die Flamingos ;)
    Alles Liebe für dich, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderbar ist diese Flamingokarte! Das Designpapier ist perfekt für Flamingos und mit dem Gold sieht es toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christine,
    ich bin begeistert von deiner tollen Flamingokarte. Mit dem Gold bekommt sie den edlen Touch was mir sehr gut gefällt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Gesehen und verliebt!
    Du weißt doch, dass ich mit den rosa Tierchen eine persönliche Beziehung führe, gell?! Hihi!
    Soooooooo traumhaft schön!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  12. Irre schön gemacht!!! Erinnert mich an einen Tierparkbesuch, da stehen sie auch immer so schön auf einem Haufen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinnig schön, liebe Christine!
    Diese Tierchen machen sich so toll auf der Karte - der goldene Flamingo funkelt so wunderbar!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen