Donnerstag, 3. August 2017

Sommerchallenge bei Papierelle

Die liebe Gundi von Papierelle hat zur Sommerchallenge aufgerufen. 

http://papierelle.blogspot.de/2017/07/sommerchallenge-startet_17.html

Dafür habe ich u.a. dieses Kärtchen gewerkelt.


Da das Thema "Obst" - "Fruit" - "Les fruits" lautet, ist die Erdbeere mehr als passend 😊

Im Innenteil findet sich eine leckere Schokolade (weiß mit Himbeere, mjamjam, lecker, lecker). 

Verwendet habe ich das wunderschöne neue DP von creative-depot, welches hier **hier** findet.

Der Text ist in gelb embosst und aus dem Stempelset "Sommerkränze".



Da der DP-Bogen 12" misst, habe ich noch drei weitere Kärtchen gewerkelt 😋. 

Ich hatte den Plan, dass es noch mehr werden, aber die Schoki... was soll ich sagen (rülps...), sie ist einfach weg! Ich muss jetzt erstmal Nachschub besorgen 😂

Ich bin dann mal weg...

Ganz liebe Sommer-Grüße in die weite Bloggerwelt

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    Einfach toll. Das Papier ist aber auch super schön.
    Oja, das mit der Schokolade wäre hier auch so passiert *grins*. Man muss sie einfach sofort essen, bevor sie davon schwimmt. Oder?
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du völlig Recht, Christine! Man muss sich auch selbst was Gutes tun!
    Die Karten sind ein wahrer Sommertraum geworden! Allein schon die Farben sprühen geradezu! Soooo schön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine
    Die Karten sind wunderwunderschön!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine tolle Erdbeere (und die Schokolade hört sich auch sehr lecker an)! Auch die nicht-fruchtigen Karten sind echt schön und der kleine Schmetterling ist einfach süss!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. deine himbeerkreationen gefallen mir sehr, liebe christine....toller beitrag zu gundis challenge....viel spass beim nachkauf...*lach*
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die Karten sind einfach nur Sommer Pur.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    danke für dein liebes Kommentar.
    Deine Schokiverpackungen sind ganz allerleibst gestaltet, toll gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallooohooo... was für tolle Karten!!! Perfekt für die Challenge.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind super schön geworden,
    der Sommer läßt hier in einer Farbexplosion grüßen.
    Vielen lieben Dank für deine Sommerpost, Überraschungspost ist mit die schönste Post die man bekommen hat, die Karte gefällt mir sehr gut.

    Ein schönes Wochenende
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christine,
    deine Karten und auch die Schokiverpackung sind wunderschön geworden. Was für geniale Farben. So richtig schön sommerlich. Hier hat der Sommer derzeit schon eine Weile eine Pause eingelegt. Die Temperaturen sind bei angenehmen 20 - 23° Grad. Leider regnet es immer wieder und das ist für die Ferien natürlich nicht so toll. Bei dem Anblick deiner wundervollen Karten hebt sich aber sofort die Stimmung und sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Das Papier hat eine tolle Wirkung und die Karten sehen fantastisch aus Danke, das Du sie bei meiner Challenge verlinkt hast udn auch noch den Postboten bemüht hast. Drücke auch Dir die Daumen!!
    LG Gundi
    PS: Noch lebt die Schoki!!

    AntwortenLöschen