Sonntag, 20. August 2017

Zum Geburtstag

...einer lieben Teamkollegin habe ich mal wieder den Pinsel geschwungen.



Den Text aus dem Stempelset "Konfetti Hochzeit" von creative-depot habe ich auf Vellum gestempelt und anschließend in klar embosst.


Die Karte ist rechtzeitig bei ihrer Empfängerin angekommen und hat ihr hoffentlich auch gut gefallen.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich bin mir sicher, die Empfängerin hat sich sehr gefreut.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich! Niemand geht so gekonnt mit Aquarellfarben um wie Du. Einfach bombig schön!
    Herzlichen Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Christine deine Aquarellarbeit ist dir super gelungen, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Super ist diese Karte. Die roten Blumen leuchten soooo sehr, dass einem gleich warm ums Herz wird.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    Du kannst getrost auf Designpapier verzichten. Dein Selbgemachtes ist total schön geworden. Wow.
    Hab noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich liebe deine Blüten!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow...tolle Blüten!!!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow - so farbintensiv.
    Ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn ❤️❤️ So eine schöne Karte!!
    Dafür hätte ich gerne nochmal dies Jahr Geburtstag ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man so toll malen kann, braucht man ja gar keine Blumenstempel zu kaufen! Oder Designerpapier!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte. Die Blumen in der Farbe sind großartig.
    Ganz toll!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Blüten hast du gezaubert, da hat sich bestimmt
    jemand sehr drüber gefreut:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Toller Pinselschwung und wunderschöne Karte. Wer braucht da noch Stempel?! ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber ganz wunderbar den Pinsel geschwungen, liebe Christine! Sehr hübsche Karte!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. deine "Pinsel-Werke" faszinieren mich immer wieder völlig... auch diese Karte sieht aus wie bedrucktes Designerpapier!! Du bist Großartig!!!! Deine Karte ist Großartig!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Pinsel geschwungen...?! und ich wollte schon schreiben, was für ein tolles DP *haha*.
    Mega schön liebe Christine! Du würdest super gute Arbeit als DP Designerin leisten! ich bin voll verliebt!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. hübsche Karte: elegant and stylish. Well done ! Annick

    AntwortenLöschen
  18. WOW die Blüten schauen gigantisch aus, eine zauberhafte Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen