Donnerstag, 10. August 2017

Zur Hochzeit

...hat eine Kollegin eine Karte bei mir bestellt. Die Einladung war sehr schlicht gehalten in weiß mit ein wenig pink/wassermelone (ein Herz aus zwei Fingerabdrücken). 

Ich habe mich an die Farbgebung gehalten und bin auch ganz schlicht geblieben :).



Verwendet habe ich die neue Schablone von creative-depot. Da meine Versuche mit Strukturpaste irgendwie alle misslungen sind, habe ich kurzerhand mit Schwämmchen getupft (wassermelone), und zwar auf Vellum.


Das Datum der Hochzeit befindet sich auf einem Streifen Schrumpffolie, welche ich mit Nymogarn angetüddelt habe.


Die Namen der Brautleute sollte natürlich auch auf die Karte :)

Ich wollte gern den Schriftzug der Einladung hier wiedergeben, also habe ich versucht, die Namen mit der Hand zu schreiben. Ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht.

Die Kollegin war zufrieden und so bin ich es auch 😊

Liebe Grüße

Christine


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Das Schlichte gefällt mir besonders.
    Das gleiche Probleme mit der Strukturpaste hatte ich gestern auch. Nach mehreren Versuche habe ich aufgegeben. Ich glaube, die "Löcher" meiner Schablone waren zu klein. Die Paste hatte nicht genügend Haftung an dem Papier. Deine Lösung und Dein Ergebnis finde ich super.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal zauberhaft schön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    eine wunderschöne Hochzeitskarte hast du gestaltet. Ich bin von der edlen Gestaltung begeistert. Dein Problem hast du super gelöst. Ich kann verstehen das deine Auftraggeberin zufrieden war. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön 😍 aber das weißt du ja schön... ich bin total begeistert 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine karte traumhaft schön gelungen, liebe christine....du kannst mit recht zufrieden sein....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Christine!
    Das Set liegt bei mir auch und wartet auf die passende Gelegenheit...Aber vielleicht darf ich ja die Einladungen für die Hochzeit meines Bruders damit gestalten. Mal sehen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine, wieder mal eine traumhaft schöne karte hast du da gezaubert. Ich bin wieder hin und weg :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft und wunderschön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,

    einfach nur SUPER SCHÖN! Schlicht, zart und passend.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Karte!! Vorhalle dieser Kreis aus den Herzen!!! <3 zum verlieben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön mit den vielen kleinen Herzchen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Kärtchen.
    Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt und wunderschön gestaltet!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum in Pink. Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft! Ich liebe Vellum! (Warum benütze ich es dann nicht öfter?) Ist es nicht schön, wenn man Karten so individuell passend gestalten kann?

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön gemacht, liebe Christine. Das Vellum passt wunderschön dabei und die Namen sind sehr schön geschrieben !Viel besser als ein Stempel, finde ich. Aufgepasst: mit der Hand schreiben ist 'an addiction'...

    Annick

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,
    dachte erst es wäre ein Stempel voller Herzen, aber ein Stencil gefällt mir ebenso gut.
    Deine Karte habe ich ja schon auf Instagram bewundert und ich kann nur nochmal sagen, sie ist
    ganz ganz zauberhaft. Zart und leicht und doch ausdrucksstark... das mag ich einfach!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Karte ist ein Traum. So viele liebevolle Details. Ich mag auch die aufgefädelten Herzchen. Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön deine Karte, besonders gut gefallen mir die Herzen an der Seite.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen