Donnerstag, 15. Februar 2018

Noch mehr Blumen-Karten

Ich gebe zu, mir macht das Pinselschwingen manchmal richtig viel Spaß und es hat eine so beruhigende Wirkung, dass ich mitunter kein Ende finden kann 🙈




Der Text stammt aus dem Stempelset "Herzliche Grüße" und ist von creative-depot (Werbung).  

Ich habe natürlich einen ganzen Bogen bekleckert, so dass gleich noch eine zweite Karte entstanden ist 😊

Gleiches Thema, andere Stempel ("Konfetti Hochzeit" von creative-depot).

Und jetzt denke ich auch mal dran, Euch dieses tolle Nylongarn ans Herz zu legen 😍 Ich verwende gern das weinrote und das orchidee-farbige zusammen. Das ist etwas dicker als das allseits bekannte Nymogarn, lässt sich aber viel besser verknoten und ist auch nicht ganz so fisselig 😁.

Eine habe ich ich noch 🙈 Ein bisschen "Freestyle"


Hier ist das Garn sehr gut zu erkennen.


So, nun ist gut für heute.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Schöööön!!!
    Ich freue mich dass du soviel Spaß daran hast, dann haben wir das hier auch!
    Danke für die frischen Inspirationen im tristen Grau da draußen....
    Allerliebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christine!
    Das dir das Pinselschwingen Spaß macht, kann man auf deinen (wieder einmal) traumhaft schönen Kärtchen auf dem ersten Blick erkennen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, die sieht wieder ganz toll aus. Ich mag deine gemalten Sachen sehr! Das Garn ist mir schon bei einigen anderen Karten aufgefallen, ist immer ein toller Execatcher:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    du hast so viel Talent. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Wunderschöne Karten! Traumhaft!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Kartevielfalt, sie sind alle traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christine,
    wow, was bist Du immer soooooo fleissig; Deine Karten haben alle das "gewisse ETWAS" und wirken immer so edel und stilvoll; bin einfach begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche rüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. So schön Kleckern würde ich auch gerne, Christine! ;-)
    Wunderschöne Karten!!!
    ♥-liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine, ich beantrage hiermit Privatunterricht ♥️
    Einfach zauberhaft!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,
    du bist eine echte Künstlerin. Wunderwunderschön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wenn Du in nächster Zeit vermehrt Katen mit Aquarellfarben auf meinem Blog siehst, dann grüble nicht lange nach, wer der Auslöser ist ... *grins*. Noch colouriere ich am liebsten damit Stempelmotive, aber demnächst will ich mich auch mal an die frei-Hand-Kunst wagen. Und wenn Käthe Privatunterricht bekommt, bestehe ich auch darauf!!! Traumhaft schöne Karten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    einfach traumhaft schön Deine Pinselschwingerei!!! So tolle Freestyle-Blüten sind da entstanden und die beruhigende Wirkung des Aquarellierens kann ich nur bestätigen!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage einfach nur WOW !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Sind super geworden, alle drei! Ich bin froh, dass dir das "Pinselschwingen" so Spass macht und du dann die Ergebnisse mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
  14. so mit dem Pinsel sieht auch viel romantischer aus ! Klasse ! LG, Annick

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön! Ich habe schon seit Jahren keinen Pinsel mehr geschwungen. Wenn ich das hier so sehe, muss ich glaub ich mal im Keller meine versunkenen Schätze hervorholen. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.