Donnerstag, 1. Februar 2018

Dem Herzen nah

...heißt ein neues Stempelset von creative-depot (Werbung).


Eigentlich mehr als Trauerset gedacht, habe ich dennoch diesen Text-Teil für eine herzliche Karte verwendet (vielleicht zum Valentinstag??). Ich finde da passt er ebenfalls sehr gut. Die Schablone "Herzkreis" ist auch von creative-depot und mir so gar nicht gelungen 😂 Nun ja, ich übe halt noch 😬

Da ich aber nun schon mal dabei war, habe ich mich auch noch an ein paar anderen Karten mit den schönen Stempeln (und Aquarell) versucht.



Ich persönlich finde, auch - oder gerade - Trauerkarten dürfen gern ein bisschen Farbe haben. Der Anlass ist schließlich traurig genug 😢

Hier kommt nun gleich noch mehr Aquarell-Gesprotzel von mir dazu.

Die Schmetterlinge sind aus dem Set "Frühlingsflatter" von creative-depot (Werbung). 

Liebe Grüße

Christine 

Kommentare:

  1. wie immer wunderschöne Karten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    Deine Karten sind allesamt so wunderschön. Und die Karte mit der Herzschablone findet ich total super so.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sprüche und wunderschöne Karten....
    Love it!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder begeisterst du mich nit deinen Colorierkünsten. Die Karten sind alle total schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, gefallen mir alle ...etwas Farbe bei Beileidskarten finde ich ok, die Blumen auf dem Sarg und im Kranz sind doch auch bunt, oder ?
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert von der Vielfalt deiner Karten. Alle sind
    traumhaft schön liebe Christine.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Karten!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschön, allesamt 😍😍
    Ich drücke dich ganz fest
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten hast du wieder gezaubert.
    Mir gefallen sie alle sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Und schon wieder bin ich verzaubert von deinen wunderwunderschönen Karten, Christine! Ein Hauch von Frühling...♥♥♥
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht, welche ich jetzt am schönsten finde. Toller Vielfalt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Du hast vollkommen recht mit den farbigen Trauerkarten, v.a. wenn die verstorbene Person ein fröhlicher Mesch war!
    Schönes Wochenende
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. hach, liebe christine, dein karten sind ja wieder allesamt ein träumsche....
    ...liebe grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind alle so schön. Du hast Recht, das Trauerkarten nicht nur grau sein müssen, deine Varianten sehen alle toll aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Text ist klasse, Karte auch ! Annick

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Christine,

    mir gefallen alle deine Karten sehr gut. Ich mag auch viel lieber Trostkarten mit ein wenig Farbe. Der Anlass ist schon traurig genug.
    Die Gestaltung deiner Karten ist wie immer perfekt und ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr schön, kann ich da nur sagen!

    AntwortenLöschen
  18. wunderbare Karten!
    elma

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.